Beiträge von f4bi4n

*Biete an iPhone 3G (UMTS, GPS, WLAN, etc.) schwarz mit 8 GB*

Neuware! Originalverpackt inkl. original Zubehör!

Originale Rechnung mit Mwst. und voller GARANTIE direkt über den Hersteller!

ORIGINAL Vertragsfreies Gerät OHNE Simlock / Netlock, kann also legal in allen Netzen verwendet werden

Deutsche Software inkl. aller Umlaute etc.

950 Euro

Achtung:

Im Gegensatz zu vielen anderen (Ebay) Angeboten ist das Gerät SOFORT verfügbar und kann jederzeit im Großraum Ruhrgebiet abgeholt oder besichtigt werden.

Bei Interesse PM an mich!

Hallo zusammen,

wer kann mir ein gutes Angebot machen, damit ich auch Unterwegs meine E-Mails gepusht bekomme? Suche Blackberry Engerät (oder Nokia E60 / E61) mit passendem Vertrag.

Sprachoption ist dabei nicht von nöten, da das zusätzliche Handy weiterbetrieben werden soll.

Viele Grüße
    Fabian

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt ausführlich mit dem Thema Push-Email fürs Nokia N73 beschäftigt...

Ich stelle mir folgende Lösung vor:
    - Zubuchung einer DatenOption bei E+ (30 MB)
    - Exchange-Account (Erfahrung? 1&1?)
    - Verwendung der Nokia Exchange Software

Nun meine Fragen dazu: Kann ich einen Sync der Daten auch vom PC zum Handy machen? Also quasi ohne GPRS-Handy-Verbindung syncen? Dies wäre gerade Interessant für die Erst-Syncronisation.

Hat jemand eine ähnliche Konfiguration am Laufen und kann darüber berichten? Wie viel Datenvolumen verschlingt die Exchange Push Mail Anwendung?

Die Alternative dazu wäre die Blackberry Option von E+ dazuzubuchen - hat damit jemand Erfahrungen? Mal abgesehen davon, dass nur 5 MB inkl. (auch wenn Blackberry komprimiert). Wie funktioniert Blackberry auf Nokia Handys?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Fabian

Hallo zusammen,

ich habe die Original-Nokia FSE CK-7W gekauft und möchte diese nun in meinem Auto zusammen mit meinem Nokia 6230i betreiben. Soweit kein Problem.

Jetzt ist allerdings ein Schönheitsfehler aufgetaucht:
    Die Original-Handy-Konsole in meinem Auto ist für die FSE von Cullmann vorgesehen; die Original-Nokia-Halterung MC-15S passt natürlich nicht so schön auf die vorgesehen Halterung.

Gibt es einen Hersteller, der Halterungen herstellt, die denen von Cullmann sehr nahe kommen? Aber lediglich den Pop-Port des Handys durchschleifen. Von Cullmann bekommt man nur eine komplette FSE - und die habe ich mit dem CK-7W ja schon...

Viele Grüße
    Fabian

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hallo Fabian,

ich hatte am Samstag 2 x 6230i Silver bestellt, am Montag Versandbestätigung per mail erhalten und was soll ich sagen - beide kamen wohlbehalten am Dienstag Vormittag bei mir an :top:

Astrein gelaufen - ich jedenfalls kann mobilebomber.de wärmstens empfehlen :)

Hast du eine Versandbestätigung erhalten??