Beiträge von Onkel-Tobi

    Hi,


    biete Euch folgendes PS3 Zubehör:


    - original wireless Controller (neu und OVP): 50 €
    - big Ben controller (neu, aber ausgepackt): 18 €
    - Fifa Street 3 (gebraucht aber funktioniert einwandfrei): 22 €


    Versand inklusive.


    Tobi

    Hallo,


    habe nun ein nokia e51. Hatte vorher das Se w950i.
    Da gab es eine Option Telefonkarte oder so ähnlich.
    Funktion war einfach, dass man dort eine vor-vorwahl eingeben konnte + die dazugehörigen benutzerdaten und das das Handy dann vor jedem anruf gefragt hat, ob die vor-vorwahl verwendet werden soll.
    Hintergrund ist folgender:
    Gespräche ins Festnetz sind bei mir kostenlos, aber gespräche in Handynetze teuer.
    Über die Vor-Vorwahl (normale festnetznummer) sind die Gespräche deutlich billiger.
    Nur möchte ich nicht alle Handynummern ändern (gleich mit vorwahl eintragen), weil dann sehe ich den Anrufnamen ja wohl auch nciht mehr, da die nummer nicht mehr passt.
    Von daher wäre es schön, wenn nokia auch so eine Funktion anbietet.
    Vielen Dank im Voraus,


    Tobi

    Hallo,


    ich überlege mir das Nokia 6300i zu kaufen.
    Habe allerdings noch 2 Fragen:


    1. Wie ist das mit der Navigationssoftware? Nokia Maps ist ja auf der mitgelieferten Speicherkarte schon installiert, kann ich navigieren über meinen Bluetooth GPS Gerät?
    Wie ist das dann mit den Kosten? Normale Routenführung kostet für DACH dann 69 €/pro jahr oder?


    2. Der Voip Client, hat da mal jemand Erfahrungen über 1&1 gemacht?
    VOn der Qualität her?
    Ist der nur aktiv, wenn er im Vordergrund ist, oder gibt es eine möglichkeit, den im hintergrund zu verwenden?


    Tobi

    Verkaufe hier ein WLAN Telefon und zwar das Arcor Twintel Pirelli Dualphone.
    Es befindet sich in einem TOP Zustand.
    Habe es insgesamt evtl. 2 Wochen als WLAN Telefon benutzt, also immer zuhause, Handy Funktion hatte ich garnicht gebraucht.
    Da ich aber nun ein iphone hab brauche ich das Telefon nicht mehr.
    Die Funktionen kennt ihr ja mit sicherheit, ansonsten einfach nachfragen.
    Vielleicht das wichtigste:
    es handelt sich um ein Dualphone, was sowohl als Handy (mit Sim) als auch als Haustelefon (über Wlan und SIP Account, wie bei Arcor 1&1 u.a.) betrieben werden kann.
    Die OVP sollte ich auch noch haben. Preis inkl. vers. Versand 50 €.
    Tobi

    Verkaufe den PDA Dell Axim x30 (624 mhz) version.
    Hat natürlich WLAN, Bluetooth usw.
    Alle technischen Details kann man sich hier anschauen:


    http://www.insidepda.de/pocket…,technische-daten,16.html


    Der PDA wurde immer mit Displayschutz verwendet, hapütsächlich für Navigation.
    Mitgeliefert wird:
    - PDA + Stift (ist glaub ich nicht der originale, aber identisch)
    - PDA Dockingstation zum aufladen des PDAs, syncen und aufladen eines 2. Akkus
    - 2. Akku mit höherer Kapazität
    - passgenaue AKTIV-Halterung fürs Auto (also wirklich gute lautsprecher usw.) außerdem ist es möglich, einen vernünfigen Kabel GPS Empfänger, von z.b. GNS anzuschließen


    Preis inkl. Versand 170 €

    Das kann ich zwar machen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
    Das Problem besteht vermutlich darin, dass sparruf dann eigentlich die nummer 0355494900 haben will, dann die pause und DANN die Rufnummer, aber mit 49 vorangestellt.
    und wenn ich das jetzt in jedem telefonbucheintrag mache kommen die sms wahrscheinlich nicht mehr an, oder?
    Ich kann die Option im Menü Systemsteuerung -> Telefoneinstellungen aktivieren.
    Tobi

    Also das klappt scheinbar auch ganz gut, allerdings wäre das schönste, wenn man die Telefonkarten Option (in meinem w950i) nutzen könnte.
    Da bekomme ich aber leider immer die meldung, dass die nummer unvollständig ist.
    Wenn ich die nummer manuell mit pause eingebe, ist das kein Problem, dann gehts.
    Hast du da evtl. ne Idee?


    Tobi