Beiträge von Onkel-Tobi

    Hallo,


    ich habe einen 1&1 Vertrag mit der Mobilfunkkarte.
    Ich kann damit zwar kostenlos ins dt. Festnetz anrufen, aber Telefonate in andere Mobilfunknetze sind mit 29 ct. relativ teuer.
    Es gibt ja diverse CallByCall Anbieter, die auch eine Einwahlnummer aus dem dt. Festnetz zur Verfügung stellen.
    Damit sollte es doch möglich sein, Gespräche unter 20 ct./min zu führen, oder nicht?
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar aktuelle Anbieter nennen.
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich da auch ein telefonbuch von wenigstens 10 Nummern hätte (das bieten ja einige an), damit man theoretisch auch direkt wählen kann.
    Und der Anbieter sollte eben nicht mehr als 20 ct./min verlangen.
    Vielen Dank im Voraus,


    Tobi

    O2 Connection Manager


    Hallo,


    kann mir jemand evtl. den Connection Manager mal schicken?
    Oder gibts den noch irgendwo im Netz?
    Ich meine die 3er Version.
    Brauche die für meine Laptop Card. Die wird von der neuen nicht unterstützt.
    Bei o2 gibts die nur noch auf dem Post Wege.
    Fänd es schön, wenn mir jemand die SW zukommen lassen könnte.
    Tobi

    Hi Leute,


    ich habe einen PocketWeb zu verschenken.
    Haken an der Sache ist, dass Ihr meinen Vertrag übernehmen müsst, um den PocketWeb zu bekommen.
    Allerdings ist es so für Euch auch billiger.
    Neu kostet das Teil 50 € und die Anschlussgebühr 30 €.
    Nehmt ihr meinen voll funktionstüchtigen und wenig gebrauchten PocketWeb, zahlt ihr nur die monatliche Grundgebühr für die Flat von 9,95.
    Der Vertrag läuft seit dem 07.07.2006 und es ist eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    Rechnung usw. wird natürlich mitgeschickt.
    Voraussetzung ist also eine Ummeldung des Vertrages auf deinen Namen.
    Bei Interesse könnt Ihr Euch telefonisch unter 02562/23879 melden.
    Tobi

    Hallo, ich habe noch eine wenig benutzte SX1 Freisprecheinrichtung.
    Habe Sie ca. 7 Monate in meinem alten Clio eingebaut gehabt.
    Als ich den dann verkauft habe ausgebaut und nicht mehr benutzt.
    Sie besteht aus:


    - SX1 Halterung
    - Lautsprecher
    - "Technik" Box wo alles anzuschließen ist
    - Mikrofon


    Sie funktioniert einwandfrei.
    Es müßte sogar noch knapp 1 Jahr Garantie drauf sein, dass müße ich aber nochmal nachschauen, ob ich da die Rechnung finde.


    Bei Interesse einfach Gebot per pm.


    Solltet Ihr noch Fragen haben auch per pm.
    Tobi

    Hi Leute, habe schon danach gesucht, aber nicht passendes gefunden.
    Mein T610 tat bis letztens noch, habe einen neuen Akku und ein neues Ladegerät.
    Allerdings blinkt das Handy nun nur 1mal ganz kurz beim einstecken des Ladekabels.
    Woran kann das liegen?
    Der Akku kann es ja eigentlich nicht sein. Aber das Handy tats ja letztens auch noch. Habe auch unten schonmal die leiste abgemacht und gesäubert, aber bringt auch nichts.
    Hat noch jem. nen tipp für mich?
    Vielen Dank im Voraus, Tobi

    Hi Leute, ich habe hier ein K700 bei dem folgendes Problem besteht :
    Da wo das Display angeschlossen wird, also beim Controller gibts es ja eigentlich ein scharzes Teil, was man durch einen silbernen Hebel verschieben kann, vermutlich um die Kontakte des Displays mit denen des Handys zu verbinden.
    Diesen gibt es aber nicht mehr...
    Gibt es noch eine Chance für das Handy?
    Oder bräuchte ich da eine neue Platine?
    Vielen Dank im Voraus, Tobi

    Hi Leute, cih suche eine Bluetooth Freisprechanlage für mein Auto, die folgende Kriterien erfüllt :


    - Radiostummschaltung
    - ext. Mikrofon und Lautsprecher (also nicht lautsprecher und Mikro in einem)
    - Display
    - Synchronisierung mit meinem Mobiltelefon (Samsung E720)


    So wie ich das verstanden habe ist es nämlich dann möglich, über die FSE zu wählen, oder ?
    WEil dann müsste ich mein handy nicht immer aufmachen (klapphandy) um zu wählen.
    Das mit Sprachsteuerung funktioniert aber nur wenn das Handy das auch unterstützt, oder geht das auch pber eine FSE ?
    Ich habe mal die Parrot ck3100 ins Auge gefasst.
    Gibt es noch Alternativen ?
    Oder hat schonmal jemand die mit dem E720 getestet ?
    Vielen Dank im Voraus, Tobi

    hi also mein autoradio ist nen sony mpx 40. Mein pda ist ein Dell Axim x30.
    Das Autoradio hat hinten noch einen Bus Audio Input (Chinch) aber ich glaube der ist nur für cd wechsler. Mp3s über Radio wäre natürlich nciht schlecht, nur mp3s kann cih mit dem radio ja über cd eh hören.
    An sich würde ich daher lieber die FSE weiter benutzen, da ich dann die mute funktion weiter benutzen kann, oder geht das sowieso nicht ?
    Vielen Dank, Tobi

    Hallo,
    ich besitze die Siemens Freisprecheanlage HKC-530 fürs SX1.
    Nun habe ich mir einen PDA gekauft und werde auch dauer mein SX1 verkaufen, somit ist meine Freisprechanlage theoretisch auch überfällig geworden.
    Da mir die aber eigentlichs ehr gefällt, habe ich mir gedacht, dass es doch theoretisch gehen müsste, sie weiter zu verwenden.
    In dem Schaltkästchen der Anlage ist ja 1mal der mikro eingang (mir nun völlig wurscht), dann der Stecker für Stumschaltung und den Lautsprecher (ist ja alles angeschlossen soll also am besten so bleiben) und dann den "normalen" slim-lumberg stecker.
    Wenn ich diesen slim lumberg stecker nun irgendwo abscheide, müssten da ja insgesamt 12 Kabel oder so sein, bzw. evtl. etw. weniger und dann muss ich wissen welches Kabel was überträgt.
    Aber wenn ich dann das Audiosignal meines pda´s mit den beiden audio in des Steckers verbinde müsste ich doch Audio schonmal bekommen, oder ?
    Und wie wäre das nun mit der Stumschaltung ?
    Muss dazu nen signal übertragen werden, oder schickt die freisprechanlage dieses mute signal, sobald sie audio input bekommt ?
    Evtl. könnt ihr mir ja helfen, oder habt ncoh andere Vorschläge oder so.
    Vielen Dank im Voraus, Tobi


    P.S.: anbei die Belegung des Slim-Lumberg Steckers


    1 Laden + 5 Volt
    2 Laden - 5 Volt / GND
    3 USB/B
    4 USB/A
    5 Switch Headset on to GND (2)
    6 NN
    7 NN
    8 Audio L
    9 Audio GND
    10 Audio R
    11 MIC - GND
    12 MIC + Signal in