Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von Basito
    So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom

Dafür, dass ich erst am 10. Online bestellt habe, hätte ich nicht damit gerechnet :top: :top: :top:

Verstehe jetzt gar nichts mehr! Der eine bekommt gar keine Info und hat (wie ich) am 07.10. um 07:30 Uhr im Business Service Portal bestellt und dann das... :confused:

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eventuell noch eine interessante Info: Als ich gerade mit der Business Service Hotline telefonierte, hatte ich versehentlich eine falsche Nummer aus unserem Pool genannt, für die kein iPhone 4s bestellt wurde. Da ich mich erst wunderte, weshalb keines bestellt ist, bat die Hotline-Dame mir an, jetzt sofort die Bestellung durchzuführen, da genug iPhones lagernd sind und ich es somit noch morgen geliefert bekäme.

SiemensmasterXXX

Hört sich gut an! :D Dann haben wir Business-Kunden ja auch ne kleine reale Chance, dass es morgen oder am Mo geliefert wird. :)

Zitat

Bei den letzten iPhone Vorstellungen wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt.
    Wenn man einem Privatkunden sein neues Spielgerät vorenthält, geht er zum nächsten Anbieter. Im Business Umfeld ist das meist nicht so einfach möglich. Darauf baut die Telekom wohl.
    Aber warten wir es diesmal ab...

SiemensmasterXXX

SiemensmasterXXX
    Angeblich gibt es ab morgen, 14.10. für Besteller TM mit VVL Bestellung im BSP, unter http://www.telekom.de/business die Möglichkeit den Lieferstatus einzusehen. Mit was man sich aber einloggen kann, konnte mir keiner sagen.

Zitat

Hat schon irgendeiner der Telekom Business-Kunden etwas von seinem bestellten Gerät (neu oder Vertragsverlängerung) gehört? Im Gegensatz zu den Privatkunden kann man ja leider online nirgendwo nachschauen.

SiemensmasterXXX

Mir geht es genauso. Denke, wir haben in etwa zur gleichen Zeit über VVL bestellt (07.10.2011 um 07.45) Ich habe auch keine Nachricht, Info und kann nirgends nachschauen. Hotline habe ich erst gar nicht probiert, die Aussagen sind mir zu wage.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe auch Freitag im Shop direkt bestellt per Kreditkarte - steht auch 14.10 drin - so wie ich Apple kenn (habe so um 9 Uhr Fr. bestellt) geht das Ding auch Freitag raus - wer zuerst kommt malt zuerst so meine Erfahrung im Apple-Store. Bei Telekom etc. sind die Dinger ja schon im Lager - dürfen aber halt nicht vor dem 14.10 raus :p

Woher weißt Du, dass die bei TM schon am Lager sind?
    Vermutung oder...?

Zitat

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Ich kann meine Aufträge in der Auftragsverwaltung noch sehen. Natürlich musste ich das Datumfeld entsprechend anpassen, damit der Suchfilter sie auch findet.

Gruß

SiemensmasterXXX

Alles klar! Danke!!! Habe das total übersehen und gedacht, wenn ich auf "alle Aufträge" gehe, dann werden auch ALLE Aufträge angezeigt ;)

Perfekt! Jetzt bin ich wieder "beruhigt". :D

Bei mir war das ganz genauso - stand bis gestern auf "erledigt" und VVL ist durchgeführt. Nur jetzt ist der Status in der Auftragsverwaltung weg. Die VVL ist aber durchgeführt. :confused:

Weiß jemand, wie ich den Status der Bestellung des Endgerätes und dem T-Mobile BSP abfragen kann?

Ich habe am 07.10. mit VVL bestellt und da war dann "Erledigt" in der Auftragsverwaltung gestanden. Jetzt ist der Auftrag komplett weg. :(

Dachte es gibt da einen Status "in Bearbeitung" oder "Vorbereitung zum Versand" o.ä.???

:confused: