Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Die Firmware die am Mittwoch kommt wird nicht automatisch via iTunes erkannt wenn man die GM drauf hat, erst das erste Update davon wird wieder via iTunes erkannt. Wer mit der GM trotzdem die 5.0 haben will die am Mittwoch erscheint muss es sich über die Wiederherstellung drauf machen.

Bedeutet aber dann auch, dass ich alles neu syncen muss, oder? Beim iPhone fast 32GB und iPad fast 64GB - :(

Ist denn in der off. zum GM ein Unterschied? Sonst lass ich das alles so, bis die 5.1 o.ä. kommt.

Zitat

Original geschrieben von vampi
    iOS 5 GM erfolgreich installiert. :) Danke an alle für die Tipps!

Eine Frage zum Update auf das off. iOS 5 am Mittwoch. Wie installiere ich das? Als Update, so als ob ich eine 4.3.5 drauf hätte, oder muss ich etwas bestimmtes ausführen etc...?

Erkennt das iTunes auch dass dann eine neuere Version da ist als das GM?

Eine frage zum iTunes-WLAN-Sync.

Bei mir startet der einfach nicht mehr. Ich habe noch einige offene Titel, die gesynct werden sollten und der Sync startet nicht mehr. WLAN und iMac (iTunes) ist verfügbar und hängt schon eine halbe Stunde am Stromnetz!?

Hat hier jemand einen Tipp?

Habe es heraus gefunden! Es muss im iTunes der Button "Mit diesem iPhone über WLAN syncen" angeklickt sein. ;)

iOS 5 GM erfolgreich installiert. :) Danke an alle für die Tipps!

Eine Frage zum Update auf das off. iOS 5 am Mittwoch. Wie installiere ich das? Als Update, so als ob ich eine 4.3.5 drauf hätte, oder muss ich etwas bestimmtes ausführen etc...?

Erkennt das iTunes auch dass dann eine neuere Version da ist als das GM?

Ich habe mir gerade noch einmal die Keynote angeschaut, wo gesagt wird, wann vorbestellt werden kann und wann ausgeliefert wird.

Es wird gesagt, dass ab dem 07.10 vorbestellt werden kann und jetzt kommst, dass IN DER WOCHE VOM 14.10. AUSGELIEFERT WIRD!!!

...oder habe ich da was falsch verstanden!?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei meinen Verlängerungen im BSP heute morgen habe ich ca. 3 Minuten später die Meldung erhalten, dass der Auftrag fertig ausgeführt sei. Das bedeutet wohl nur, dass die Verlängerung geklappt hat. Unabhängig von der Hardware.

SiemensmasterXXX

Das wird so sein, denke ich auch. Die spannende Frage ist nun halt nur noch ob TM über DHL am 14.10. zustellen wird, oder wird die Hardware am 14.10. versandt???

Weiß da jemand was aus der Zustellung noch vom iPhone 4, wie das war?