Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bis zum 14.10. wird wohl nix ankommen, jedenfalls nicht von Vodafone, T-Mobile und Co., weil erst ab 14.10. überhaupt eine Auslieferung seitens Apple erlaubt ist. Und ja, es halten sich alle daran(siehe "Freischaltung" Vorbestellung heute morgen).

Aus Erfahrung bei T-Mobile - wird das Gerät dann am 14.10. ausgeliefert (ohne DHL Express habe ich bestellt) oder da erst versendet und kommt dann Mo. oder Di. nach dem Wochenende an??? :eek:

Danke,
    Andy

Hallo Gunn,

verstehe nicht, wie Du es hinbekommen hast mit dem Tele...de 6.2???

Habe auch das 3.2.1 Update geladen, bei mir steht auch "Tele...de" oben im Display, aber bekomme kein Update zum "Tele...de 6.1" :(

Und es ist immer besetzt, sobald ich das Handynetz aktiviere. :(

Was mache ich falsch?

Danke,
    Andy

Weiß jemand, wie sich das mit dem Game Center verhält? Ist der schon drauf? Muss man den downloaden wie iBooks?

Wie funktioniert das überhaupt mit dem Game Center? Weiß man da schon etwas???

VG,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Bei mir läuft seit 1,5 Std Versuch Nr 3 und ich habe schon 1/3 geschafft^^

Nochmal enie wichtige Frage, die meisten Apps funktionieren noch, oder?
    Brauche morgen in London ein paar wichtige zum Orientieren

Unter solchen Voraussetzungen würde ich keine "Experimente" machen und es beim alten lassen und erst nach Deinem Aufenthalt updaten! Sage das auch dann, wenn bei mir alles tadellos lief. ;)

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wurde leider wieder verworfen. In der Beta1 war es noch drin, danach nicht mehr. Da sich aber auch niemand darüber aufgeregt hat, hat die neue Methode wohl keinem gefallen.

Ich find sie gut, auch wenn ich scheinbar der einzige bin/war.

Finde ich aber auch! Bei meinem iPad ist es so, dass bei längerem halten, gleich das z.B. "ä" gewählt wird und man nicht erst darüber fahren muss. Erspart einiges an Zeit beim Tippen!
    Schade, dass es nicht umgesetzt wurde! :(

Grüße, Andy

Re: Re: Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Nein. Habs allerdings nur bei Nachrichten (SMS) getestet, nicht bei E-Mails.

Geht bei SMS und bei Emails. Schreibe einfach eine Buchstabenfolge z.B. " und drücke die Leertaste und warte kurz, dann wird es "rot" unterstrichen. Wenn Du es dann anklickst sucht er einen "Verbesserungsvorschlag" :)

Grüße,
    Andy