Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von madx
    Schön zu hören. GPS funzt auch bei dir und Navigon mit oder ohne Panorama View 3D?

Beide Modi. Ohne Probleme!!! Aber wie gesagt, erst nach der Neuinstall.!

Grüße,
    Andy

Muss korrigieren: 2D und 3D läuft, nur Panorama View 3D habe ich noch nicht getestet. Wo soll der Panorama View 3D sein???

Ich bin es jetzt auch angegangen und habe positives zu berichten. :)

Gut, angefangen hat es nicht so positiv, da ich mit dem downloaden der iOS4 Probleme hatte. Habe vorher über rechte Maustaste ordentlich ein Backup gefahren, das ging bei mir schnell, da ich regelmäßig synce (Kalender Kontakte etc.) Danach Update durchlaufen lassen und Backup zurück gespielt. Ca. 1 Std. war alles gegessen. :top:

@sil-ber: Alle SMS, Bilder (nicht pixelig), Einstellungen, Apps da! PERFEKT! Kein "schlechterer" Empfang (finde eher besser im 3G-Netz) keine kürzere Akkulaufzeit nach einem halben Tag (immer wieder nutzen) etc...

Das einzige was ich runter werfen und neu installieren musste war Navigon. Aber selbst das ging ruckzuck und läuft jetzt auch wie eine EINS!

Rundum war es ein gelungenes, sauberes Update und keine bösen Überraschungen, im Gegenteil, bin SUPERZUFRIEDEN damit! :)

Viele Grüße
    Andy :top:

Mein Update ist schon dreimal vom Server "ausgestiegen" :(
    Kann ich da etwas machen? Einmal bei 224MB, einmal bei 152MB und jetzt lädt er sich wieder einen Wolf.

Bricht hier der Server ab, oder liegt es bei mir am iTunes etc.?

Danke,
    Andy

Hallo.

Sprecht ihr von heute Abend bzw. Mitternacht 01.00 Uhr (Sonntag auf Montag) oder sollte es wirklich erst am Montag Abend 19.00 Uhr bzw. Nacht (Montag auf Dienstag) sein!??? :eek:

Viele Grüße,
    Andy

Danke für die schnelle Antwort!!! :)

Das heißt, ich mache mit der rechten Maustaste auf dem "iPhone 3GS" ein Backup, warte bis das durch ist, update dann und gehe zum Zurückspielen dann auf "wiederherstellen" oder wie?

Grüße
    Andy

iOS4 Datenübernahme

Hallo Leute,

wisst ihr schon, wie das mit der Datenübernahme von der 3er Version auf die iOS4 gehen wird?

Bzw. wie ist das generell mit den ganzen Daten (Music, Kalender und, und und), wenn ich ein Update auf eine neue FW mache? (Habe das noch nicht gemacht)

Einfach ein Backup vom Gerät, dann "updaten" und danach zurückspielen? Nimmt das die neue Version problemlos?

Und wie ist es dann aber bei der iOS4?

Danke für eure Tipps und Meinungen!

Grüße,
    Andy

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit ein 3GS. Wenn das iPhone 4 da ist, kann ich dann einfach die Daten durch eine Sync in mein neues iPhone 4 übernehmen - ohne das System zu aktualisieren, oder funktioniert das, ohne das meine wertvollen Daten verloren gehen. ;)

Weiter, wie ist es denn, wenn man sein 3GS von der 3er Version auf die iOS4 aktualisiert. Einfach Backup vorher machen und dann zurücksichern??? Habe das noch nie gemacht und will keinen Fehler machen. :)

Danke für eure Hilfe!!!

Danke,
    Andy

Re: Touch Diamond2 Navigationssoftware

Geht denn die Navi-SW Navigon 7 schon auf dem Diamond2? Ich habe es auf dem MDA Compact V versucht, da ist sie nicht gelaufen.

Ich habe bisher immer TomTom (zuletzt TomTom 6) genutzt. Jetzt gibt es akutell ja kein TomTom für den Diamond2 und zudem finde ich die Streckenführung gerade bei Autobahnfahrten und einem Spurwechsel/Autobahnwechsel rein von den Screeshoots her gesehen, beim Navigon ja wesentlich besser! Oder was mein ihr im Vergleich?

Viele Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Welche Navigationssoftware würdet Ihr für den Touch Diamond2 empfehlen? Bisher habe ich die aktuellen Versionen von CoPilot 7 und Navigon 7 getestet. CoPilot 7 gefällt mir bisher ganz gut, zumal die Europa Version für den Touch Diamond2 für 70,00 EUR angeboten wird. Navigon empfinde ich als etwas langsam. Gibt es noch Alternativen? Welche Software würdet Ihr für die Fußgänger Navigation empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Extrem unverschämt von t-mobile, ein hauseigenes Gerät mit Branding zu verschandeln, nicht wahr? :D:rolleyes:

Offiziell funktioniert es es nicht, nur die "gepatchte" Version funktioniert ...

dragon-tmd
    Darf ich fragen wie ich die bekomme? Habe jetzt eine offizielle V7 hier liegen. TT kann mir nicht helfen. Ich habe bezahlt und das Ding läuft nicht. Danke im voraus.

Andy

[QUOTE] Original geschrieben von gabbo
    So, nachdem ich nun nach über 2 Wochen auch meinen MDA Compact V erhalten habe, hab ich mich auch gleich an die TomTom-Geschichte rangepirscht. Version 7.910.9185 läuft nun ohne Probleme, da bin ich ja froh.

Würdest Du auch bitte verraten, wie die 7er Version von TomTom läuft?
    Nach dem installieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Is not compatible with this device!" ???

Grüße,
    Andy