-
Kann es auch etwas mit dem Touch Flo zu tun haben?
Obwohl der HD Touch auch den Touch Flo hat, oder!?
Was ich noch herausgefunden habe ist, dass der MobileNavigator7 von Navigon auch nicht funktioniert. Habe mir gerade die 30-Tage-Testversion heruntergeladen und das Gerät versucht ihn zu laden, aber dann tut sich gar nichts mehr und "frisst" sich in den Speicher fest. 
Gibt es denn eine andere offline Navi-Lösung von den MDA Compact V???
Danke, Gruß Andy
-
Aber warum funktioniert es dann laut der Kompatibilitätsliste auf der TT Homepage, auf dem T-Mobile MDA Vario III und dem T-Mobile MDA Vario IV.
Und auf dem T-Mobile MDA Compact V nicht!???
Verstehe ich nicht! Haben doch alle das gleich Betriebssystem.
Grüße,
Andy
-
Verstehe ich das noch... als, es kommt da noch etwas?
Kann ich die Version behalten, oder sollte ich sie zurücksenden und dann eine neue Kaufen.
Was meint ihr? Kommt ein Update für mehr Geräte?
Danke,
Andy
-
Hallo.
Ich habe seit kurzem auch meinen MDA Compact V und SEHR zufrieden! Bin vom N95 und vom MDA Vario III auf das Schmuckstück umgestiegen und bisher nichts bereut!!! 
Wegen TomTom stehe ich ebenfalls vor einem Problem. Der TomTom 6.1.... läuft nur in der oberen Bildschirmhälfte, ergo funktioniert nicht.
Heute habe ich dann meinen NEU bestellten TomTom 7 für Windows Smartphone auf der MicroSD Card bekommen. Beim Installieren von der microSD Card bringt er immer die Fehlermeldung: "This device is not compatibel with TomTom Navigator 7!" 
Das ist natürlich ganz blöd! Habe mich schon auf die neue TomTom Software und vor allem die neuen Karten gefreut.
Weiß da jemand etwas mehr? Kommt da noch ein Update für die neuen Geräte? Der MDA Compact IV usw (alles TouchFlo Geräte!) geht ja auch laut der Kompatiblitätsliste! Verstehe ich nicht! :confused:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
Andy
-
Das habe ich schon versucht, aber keine Chance.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Es geht nur mit einem Backup vom Dezember, aber das nützt mir reichlich wenig. 
Ich suche irgendein Programm, mit der ich die pim.vol öffnen kann und mir die letzten Einträge anschauen kann, das würde mir schon helfen. Im Notepad ist halt alles quer durch einander.
Zitat
Original geschrieben von Kop
Wie hast du es denn hergestellt normal kann man die systemeinstellung vergessen und nur die privaten dinge herstellen.
also stufe 2 reicht
-
Hallo.
Seitdem ich ein Spritebackup bei meinem MDA Vario III durchgeführt habe, funktioniert mein Kalender im WM6 nicht mehr. Er zeigt immer an "unerwarteter Fehler" und die Kontakte gehen gar nicht mehr auf.
Die Pim.vol habe ich mir schon aus dem Spritebackup heraus kopiert und versucht zu öffnen. Bisher habe ich das nur mit einem Notepad++ hinbekommen, aber da ist alles so wirr, da kann ich gar nicht raus lesen.
Kann mir jemand helfen, wie ich die PIM.vol vernünftig öffnen kann um meine Termin lesen zu können? Ins Outlook lässt sie sich auch nicht einspielen 
Vielen Dank!!!
Viele Grüße,
Andy
-
Hallo zusammen.
So wie es aussieht läuft das TomTom Navigator 6 immer noch nicht mit dem internen GPS-Empfänger vom N95, oder?
Gibt es keine Spezialisten, die es den internen GPS-Empf. im TomTom aktivieren können, oder ist es ein ganz anderes Problem?
Grüße,
Andy
-
Sorry muss mal blöd fragen. Habe zwar schon gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden.
Wenn ich für Rotateme und Nokmote gespendet habe, muss ich dann auch die Programme signieren??? Dachte eigentlich ich bekomme das dann per Email zugeschickt.
Ich habe gereade die Nachricht von samir bekommen, das die Dateien im Forum downzuloaden sind, aber finde die nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke,
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
du hast also den flugmodus an (Zitat: "Telefon aus") und display aus?
dann ist das sehr verwunderlich...
Was mir gerade auffällt, der Flugmodus ist aktiviert und "Klingeln" ist aktiviert, bzw. rot markiert. Ist das so richtig?
Die Funktion "Klingeln" lässt sich ja nur zwischen Klingeln und Vibration umschalten, deaktivieren kann ich die ja nicht, oder!? Das Telefon ist auch bei "Klingeln" nicht eingeschaltet.
Grüße
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
GPS wird automatisch ein- und ausgeschaltet. Also immer, wenn eine Anwendung darauf zugreifen möchte, wird es eingeschaltet, sonst ist es aus.
Aktivität des GPS erkennst Du an einer orange blinkenden LED oben rechts, neben der grün blinkenden für Empfang.
Grüße
Danke für deine Antwort! Dann läuft es ja nicht ständig und verbraucht wertvollen Akku!
Was mich wundert, warum verbraucht dann der MDA Vario III über Nacht fast die Hälfte seiner Kapazität, obwohl ich alles deativiert habe - also kein Handy, Bluetooth, WLAN an!??? (Abends bei 93% Akku ausgeschalten und Früh bei 46% eingeschalten)
Hat hier jemand eine Antwort???
Grüße
Andy