Beiträge von vampi

Re: Freisprech

Zu 1 - ja funktioniert. Unter "Einstellungen" dann "Zubehör" kannst du die Profile festlegen, die bei Freisprechen etc... aktiv werden sollen.

Zu 2 - Du kannst unter "Einstellungen" "Profile" jedes Profil zeitlich eingrenzen.

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    ihr müsst ein Profil anlegen!
    Hab leider kein 6280 mehr, sonst könnte ich es etwas genauer beschreiben!
    Unter Streaming einfach ein neues Profil erstellen!
    Bei mir hat es dann funktionert! War ein freies Gerät!

OK, aber wo erstellt man das Profil??? Wenn man unter Streaming geht und möchte was einstellen, dann kommt nur "Dienstanbieter kontaktieren"!???
    Habe auch ein freies Gerät.

Grüße,
    Andy.

Jepp, finde ich auch. Wäre echt ein feiner Zug von euch und wenn wir hier schon so Profis haben, die es drauf haben, wäre echt ne Sache! :)

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von jugp
    also habe ich das richtig verstanden, wenn cih eine sms bekomme, dann steht weder am ende noch am anfang dieser sms ein datum bzw eine uhrzeit ? sondern ich muss immer erst auf details gehen, da stehen dann aber diese beidn info´s, oder ?!

dann hätte ich noch eine weitere frage. wo werden die sms gespeichert und wieviele kann man überhaupt speichern ? lassen sich diese in unterordner abspeichern (auf dem gerätespeicher, d.h. dynamisch oder auf der speicherkarte, alsoa uch dynamisch)? und lassen sich sms von der sim in den geräte speicher und wieder zurück speichern ?

grüße

Zu 1 - Absout richtig! Man muss erst auf "Details" gehen und dann sieht man die beiden Infos - absolut sch.....ön. :(

Zu 2 Wieviele SMS man Speichern kann - hmm? Weiß ich nicht. Gerätespeicher ist Dynamisch - richtig, aber geht nicht auf die Speicherkarte. Ja, SMS lassen sich unter "Gespeicherte Mitteilungen" auch mittels Ordner ablegen. Zurück speichern habe ich noch nicht probiert.

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Kann man es irgendwie einstellen, das man auch bei der SMS sieht, wann diese eingegangen ist??? Oder muss man hier immer umständlich über -Optionen und dann -Mitteilungsdetails???

Grüße Andy

Hat hier jemand eine Ahnung, ob man das oben beschriebene einstellen, umstellen kann? Man sieht nur den Absender, aber kein Datum und die Uhrzeit!??? :eek:

Grüße
    Andy

Habe meines seit letzten Freitag in graphit grey. Hmmm lecker. :)

Bin sehr zufrieden, keine Abstürze etc... passt alles, bin echt begeister. Klar der Slider hat auch mich getroffen als ich es in der Hand hatte :eek: aber mit etwas Geschick und der "Reparaturanleitung" hier im Forum ist es zu verkraften.

Was anderes an die Nutzer des 6280. Kann man es irgendwie einstellen, das man auch bei der SMS sieht, wann diese eingegangen ist??? Oder muss man hier immer umständlich über -Optionen und dann -Mitteilungsdetails???

Grüße Andy

Habe nun endlich auch mein 6280 in graphit grey seit Freitag und bin bisher sehr begeistert. :)

Bis auf das Sliderproblem habe ich noch keine Abstürze etc. trotz Dauereinsatz ;) gehabt.

Evtl. habe ich das übersehen, aber wo sehe ich denn bei einer eingegangenen SMS im Posteingang, die Zeit und das Datum wann die SMS kam? Ein Bug???
    Muss ich jedesmal auf -Optionen und dann auf -Mitteilungsdetails?

Grüße,
    Andy