Hat sich schon mal jemand eine Ersatz-SIM senden lassen? Gab es da irgendeine Bestätigung über den Auftrag/den Versand per SMS / Email / unter netzclub.de ?
Beiträge von bongs
-
-
Ich habe gestern eine Lidl Connect PrePaid Karte gekauft, deren Aktivierung aus mir nicht ersichtlichen Gründen verweigert wurde.
Woran kann das liegen? Eine "falsche" Nationalität war es nicht, oder? -
Die Wartungsarbeiten sind nun schon paar Tage beendet. Ich hab mal ne andere Frage: ist es noch so, dass SMS und Anrufe zu Vodafone kostenlos sind? Werden diese nicht von den monatlichen 300 Einheiten abgezogen? Oder werden sie zunächst abgezogen und erst wenn die 300 aufgebracht sind, sind Anrufe/SMS zu Vodafone kostenlos?
Es ist ja ziemlich schwer, das mit dem Einzelverbindungsnachweis nachzuvollziehen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Verbrauch des vorherigen Abrechnungszeitraums einzusehen? Bei anderen Anbietern bekommt man ja regelmäßige PDFs, geht das bei Edeka mobil auch irgendwie?
-
Gibt es bei irgendeinem Anbieter aktuell bei Bestellung einer neuen Rufnummer Guthaben geschenkt? Also so dass man z.B. 5 € zahlen muss und 15 € Guthaben bekommt, die man auch für die Rufnummernportierung verwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von kraehe82
Sie haben einzig allein wegen dem Telekom LTE Netz gewechselt. Und den 50 Portierungsbonus.Okay, verstehe. Für mich persönlich ist das LTE-Datennetz nicht überzeugend genug zum Wechseln. Wenn ich auch über LTE telefonieren könnte, wäre es etwas anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja.
Danke. -
-
Re: Automatische Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von genius
Ihre Vorteile mit hinterlegten Zahlungsdaten:Online Aufladung von 5 €, 10 €, 15 €, 20 € oder 25 €.
Automatische Aufladung, sobald Ihr Guthaben unter einen bestimmten Wert fällt.Das ist leider nicht das, wonach ich suche. Es geht darum, dass ein Teenie jeden Monat sein Paket bekommen soll, aber darüber hinaus nicht (viel) mehr verbrauchen können soll. Sprich: immer zum Zeitpunkt der Paketbuchung sollen 8-10 € drauf sein.
Bei der dort beschriebenen automatischen Auflasung könnte es aber zu mehreren Aufladungen pro Monat kommen, wenn der Teenie sehr viel verbraucht...
-
Noch eine andere Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, LIDL connect monatlich mit einem Festbetrag aufzuladen (z.B. per Dauerauftrag o.ä.)?
-
Danke!
Gibt es Erfahrungen, wie lange eine eingehende Portierung von einer anderen O2-Marke (konkret Blau) zu netzclub dauert?