ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja.
Danke.
Re: Automatische Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von genius
Ihre Vorteile mit hinterlegten Zahlungsdaten:
Online Aufladung von 5 €, 10 €, 15 €, 20 € oder 25 €.
Automatische Aufladung, sobald Ihr Guthaben unter einen bestimmten Wert fällt.
Das ist leider nicht das, wonach ich suche. Es geht darum, dass ein Teenie jeden Monat sein Paket bekommen soll, aber darüber hinaus nicht (viel) mehr verbrauchen können soll. Sprich: immer zum Zeitpunkt der Paketbuchung sollen 8-10 € drauf sein.
Bei der dort beschriebenen automatischen Auflasung könnte es aber zu mehreren Aufladungen pro Monat kommen, wenn der Teenie sehr viel verbraucht...
Noch eine andere Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, LIDL connect monatlich mit einem Festbetrag aufzuladen (z.B. per Dauerauftrag o.ä.)?
Danke!
Gibt es Erfahrungen, wie lange eine eingehende Portierung von einer anderen O2-Marke (konkret Blau) zu netzclub dauert?
Geht das auch bei Netzclub?
Habe da gerade eine eingehende Portierung beauftragt, das Formular hat schon mal nicht gemeckert, als die Daten von meinen abwichen. Mal sehen, ob es klappt.
Darf ich fragen, was bei euch die Motive waren, Edeka smart statt Edeka mobil zu nehmen? Weil die Tarife sind ja schon ziemlich teuer, nur Telekom-Netz inklusive, usw...
Naja, auf blau.de steht ja ganz unten "© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG" und dass es offenbar kostenlos geht, wurde hier ja vereinzelt erwähnt/behauptet.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
willst du damit andeuten, dass eine Art "ermäßigtes Portierungsentgelt" von 5 Euro gilt - oder doch eher der Kaufpreis eines Startpakets? Ein kontextfreies Posting wie dieses erscheint missverständlich!
Ja den Beitrag von Nokiahandyfan fand ich auch mißverständlich, deswegen meine Nachfrage.
Mich interessiert in diesem Zusammenhang ja vor allem, ob man von Blau kostenlos zu anderen O2-Marken wie Netzclub portieren kann?
alten Tarif bei nachträglicher eingehender Rufnummer-Portierung behalten?
Hallo zusammen, ich habe einen alten netzclub Tarif. ich kann ja jetzt z.B. von blau.de eine Nummer eingehend portieren (ich glaube sogar kostenlos, falls nicht: welche Anbieter im O2-Netz portieren anstandslos kostenlos zu netzclub?), bekomme dann eine neue SIM mit der neuen Nummer. Doch welche Auswirkung hat das auf den Tarif?
Bleibt der alte Tarif bei der nachträglichen eingehenden Rufnummer-Portierung bestehen? Oder werde ich möglicherweise auf den ungünstigeren neuen Tarif mit der 32kbit/s Drosselung umgestellt?