Fehlermeldung auf Website
Mal wieder eine Fehlermeldung...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlermeldung auf Website
Mal wieder eine Fehlermeldung...

LTE
Wisst ihr ob oder wann die Nutzung von LTE Netzen (ggf. gedrosselt) möglich ist bzw. sein wird?
Bei mir kam der Bonus auch nach 3-4 Tagen
Danke nochmal.
Ok, super, das ist eine sehr hilfreiche Info! Dann setz ich mir jetzt nen Reminder auf in einer Woche und warte geduldig... ![]()
Hm, da ging es dir also genauso wie mir.
wann wird der Bonus nach Aufladung draufgebucht?
Hallo, eine Frage an alle mit zu Edeka portierter Fremdrufnummer, die Silber oder Goldkunde sind: wann wird euch der Bonus nach einer Aufladung draufgebucht? Passiert das automatisch oder müsst ihr dafür aktiv nachfragen?
Die mit nativer Edeka Mobil Nummer (nicht portiert) können gerne auch antworten, schreibt bitte jeweils dazu ob portiert oder nicht und welche Auflademethode ihr genutzt habt (bei mir: Überweisung per Dauerauftrag).
Hintergrund: Beim letzten Mal habe ich 3 Tage nach der Aufladung nachgefragt, wo denn mein Bonus bleibt, daraufhin wurde er draufgebucht. Diesmal wurde wieder der Aufladebetrag gutgeschrieben, aber noch kein Bonus.
Was mich an der Website stört ist dass man im mobilen Modus keine Verbindungsübersicht anzeigen lassen kann. Und heutzutage ist es ja auch nicht mehr möglich, am Handy Websiten wie am PC laden zu lassen, sondern man wird immer auf diese blöden Mobilversionen gezwungen.
Außerdem fehlen wichtige Inhalte, z.B. die PDF in der die MMS-Einstellungen erklärt werden.
Aktuell habe ich aber (wieder) ein anderes Problem: Beim Versuch einen Anruf zu halten (bzw. einen anklopfenden Anruf anzunehmen) erscheint die Meldung "Wechsel zwischen Anrufen nicht möglich".
Mit ein bisschen Testen sehe ich nun dass dies nur bei bestimmten Anrufen auftritt, z.B. bei der Bahn-Hotline. Bei "normalen" Anrufen scheint das Halten/Wechseln möglich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Verwendest Du zur Überweisung bzw. für den Dauerauftrag diese Bankverbindung, die im Prepaid wiki hinterlegt ist? Dann funktioniert es jetzt also nicht nur mit 15€, sondern auch mit 25€ per Überweisung/Dauerauftrag. Das ist für Smart-M optimal dann...
Ja genau, mit dieser Bankverbindung habe ich überwiesen. 25 € werden also offensichtlich auch angenommen!
Das was ich meinte ist unabhängig von der Portierung. Durch den Silberstatus reduziert sich die effektive monatliche Grundgebühr von 8,95 auf 8,33.
Es ist allerdings lästig, wenn ich die 2 Euro Bonus jedes Mal bei der Hotline anmahnen muss weil sie nicht automatisch drauf gebucht werden.
Ich nutze die Smart-Option M für 8,95 € / 30 Tage. Habe mir einen Dauerauftrag eingerichtet, der alle drei Monate 25 Euro überweist. Zusammen mit den 2 Euro Bonus macht das 27 Euro und deckt damit genau die Kosten der Option ab. Damit kostet mich die Option effektiv 8,33 €.
Komme mit der Option gut aus, insbesondere seit das Inklusivvolumen erhöht wurde.
Nun muss ich bloß alle drei Monate daran denken, bei der Hotline anzurufen ![]()