Bin immer noch nicht schlauer.
Hätte Bock auf Fifa aber so extrem ist da die Andorderung auch nicht.
Beiträge von JaRule
-
-
Für mich war wichtig Plug and Play.
Kommt auch drauf an, was alles machen willst.Bin zufrieden, bis auf das schwache WLAN.
-
Also ich mach mir ja viele Gedanken aber auf dem Weg ins AUtohaus überfallen zu werden, gehört nicht dazu.
Mein letztes Auto habe ich Bar bezahlt, wollte der Händler so. Davor wollte der Händler eben eine Überweisung, den Händler kannten wir aber auch. Mir ist es im Prinzip egal wo das Geld weg geht.
Tanken usw wird sowieso mit Karte gezahlt. Wenn ich aber sehe, dass 10 Euro Beträge bei Müller und Co bezahlt werden, dann nervt das Ganze schon, weil es eben immer so "lange" dauert.
Ich bin Kunde bei der heimischen Raiffeisenbank. Vielleicht sehe ich da alles "familiärer". Kreditkarten sind aber auch vorhanden, eine auf Prepaid und ne normale. Die Prepaid wird aber jetzt gekündigt, war ne gute Tankkarte

-
Stimmt. Da hab ich einfach drauf los geschrieben. Aber Insel ist Insel

Zurück:
Ich denke Thiago und Lahm sind im Mittelfeld gesetzt. Zudem Alonso, Martinez un Rückkehrer Hoejberg. Da ist wohl kein Platz für Schweini. Sicherlich, er wird nicht jünger und der schnellste war er noch nie, aber seine Eigenschaften mag ich eben. Ich glaub diese Eigenschaft machte uns auch zum Weltmeister (eine von vielen anderen natürlich).Aber gut, dass Geschäft ist eben so
-
Ich glaube der Wechsel von Schweini zu den Reds wird nun wirklich konkreter. Könnte mir vorstellen dass er das macht. Für mich wäre das ein herber Verlust, weil er "mein Idol ist.
-
Ich habe mich Anfang 2014 Lasern lassen. Hohe Werte. Kann ohne Brille sehen aber oftmals schwankend und trockene Augen.
-
Lese dich am Beste im Operationauge-Forum ein.
Ich habe die Lasik machen lassen, "bereue" es ein wenig, wegen diverser Probleme.ABER du kannst tausend Berichte lesen, am Ende entscheidest du. Es geht gut, ist aber letztlich ein Eingriff. Zum neuen Verfahren kann ich nichts sagen. Neu heißt aber auch, noch nicht lange erprobt.
-
Wünsche dir viel Glück. Bei mir war es ein Wechsel zur Telekom, und "nur" eine Woche verspätet.
Die Hilflosigkeit und die "Verarsche" mancher ist echt unerträglich.
-
So und der Jansen beendet seine Karriere. Ja kann man wohl so machen....
-
Heißt:Sie muss kein Roaming aktivieren?