Beiträge von JaRule

Hi Leute,

benutzt hier jemand die VR Banking App?

Ich habe die VR Banking App und meine Freundin ebenfalls. Bei ihr steht allerdings der Zusatz IPhone Banking - liegt das am Endgerät oder evtl an der eingestellten Bank? Das wäre beides nämlich verschieden.

Gehe ich auf "Demo" ist es kurz da und dann wieder weg. Eine Neuinstallation half nicht.

Spass oder dein ernst?

Jetzt wieder mehrmals erlebt:

Ich fahre in der Stadt, Stau bzw. stockender Verkehr. Hier im Schwarzwald, dann raus Überland, immer noch stockend bzw. einfach so, dass du 50 in der 70iger Zone fahren musst.

Hinter dir, egal ob Männlein oder Weiblein, aber jedenfalls jünger.....fährt die ganze Zeit ein wenig mittig, um auf eine Überholmöglichkeit zu hoffen, bei ca 10 Autos vor einem.

Mich regt es auch auf wenn es stockt oder ich es eilig habe. Mittlerweile fahre ich aber schon lange früher los oder ruf an, dass ich evtl. später komme. Sowas regt mich tierisch auf, eine stärkere Bremsung und diejenigen hängen hinten drauf. Aber das ist wohl unsere hektische Welt.

Zweite Situation:
    2 spurige Bundesstraße, morgens Daimlerverkehr
    Ich extra rechts gefahren,....hoppla 115 km/h bei erlaubten 100 km/h. Einfach ein wenig abgebremst, keine abrupte Bremsung, moderat auf ca 105. Hinter mir, einer angerauscht, zeigt mir Lichthupe und den obligatorischen Scheibenwischer.

Hätte ich eine Vollbremsung ok aber so? Links war alles frei und keine kommende Ausfahrt.

Hi Leute,

Ich surfe gerade auf der mobilen Facebook-Seite und hab die Helligkeit ganz noch oben gedreht.
    Nun ist es zweimal sporadisch passiert, dass es dann kurz abdimmt und auch so bleibt.

Der Sensor ist aus geschalten. Normal hab ich immer so auf halber Helligkeit, nur jetzt grad umgestellt. Es ist auch grad ein wenig warm, vielleicht ein Schutz? Oder eben etwas kaputt?

Also so geht's mir auch. Wir brauchen zwar nicht die Mega Kracher aber wir haben uns noch nicht wirklich verstärkt - ok Costa aber naja, mal sehen wie er zurecht kommt.

Robben und Ribery mal nicht fit und schwupp war es das schon wieder. Naja man wird sehen.