Meine Freundin ladet ihr iPhone 5 mit meinen Netzteil (iPhone 6), wobei es ja das gleiche ist. Wird aber extrem warm, bei mir nicht. Was kann das sein oder beobachten?
Beiträge von JaRule
-
-
Wie verhindere ich das Update auf win 10?
Hab rechts in der Taskleiste das Win Smybol -
Natürlich ist das ärgerlich. Aber Stress?
Überholen und gut ist und wenn nicht frei ist, muss man eben dahinter bleiben.
Wenn jemand 70 bei erlaubten 100 fährt ok. Aber oftmals fahren viele eben 90 bei 100 und das ist eben auch in Ordnung. Es heißt doch nicht mindestens 100, sondern maximal 100.Ich zb beschleunige gern schnell auf die erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Jeden Morgen fährt mir der gleiche Trottel bei 70 in den Kofferraum, in der darauffolgenden 100er Zone sehe ich ihn erst wieder, wenn die nächsten 70 kommen. Innerorts das gleiche Spiel.
Ich bin jemand, der innerorts sehr genau fährt - aus der Erfahrung wie schnell was passieren kann - gelernt. Dafür fahre ich gern mal außerorts schneller

Was mich zb aufregt sind die 75 km/h Fahrer.
Die fahren 75 bei 100, bei 80, bei 70, bei 60 und innerorts. Aber immer schön den Aufkleber "Nils fährt mit", darüber könnt ich mich aufregen - selbst am Kindergarten mit 75 vorbei. Und da sind wir wieder - ein Blitzer beim Kindergarten ok.
-
Ja das stimmt. Das ist absolut frech und sind einfach nur Idioten.
-
Lieber zahlen für einen Ölwechsel anstatt für teure Reparaturen.
-
Unser Verkehr nimmt einfach zu, die Innenstädte platzen.
Problem ist, dass viele meinen, verlorene Zeit auf der Straße wieder reinholen zu müssen, anstatt 5 Minuten früher aufzustehen.
Mittlerweile bin ich ruhiger geworden, klar regt manches auf, aber was bringts?Ich vergleich das zb immer hier:
Nordschwarzwald, viel Landstraßen, die Städtler ala S, BB, KA Kennzeichen tuckeln hier rum. Oftmals geht's mir aber in der Großstadt auch so, bzw kenne mich da eben nicht überall gut aus und bin auch mal froh, wenn mich einer rein winkt oder anderes.Leben und Leben lassen. Mit Fehlern von anderen rechnen.....aber unsere Ellenbogengesellschaft lässt es nicht mehr zu.
Klar, Parkverbot oder eigenes Grundstück sind für mich wieder andere Dinge.
-
Und hoch.
Suche noch -
Das stimmt, oftmals ist sind es 1 TB HDD und 8 GB SSD.
Ich für meinen Teil warte jetzt, wie sich WIn10 so schlägt und schlag wohl im Spätsommer zu. Mac ist schön und gut aber für meinen Einsatz wohl echt zu teuer, zudem komme ich mit Win 7 eigentlich sehr gut zurecht.
-
Ok danke für den Artikel aber ich behaupte einfach mal, dass es genauso sicher oder unsicher ist, als wenn ich mich am Rechner einlogge.
-
Stimmt.
Habe es jetzt heraus gefunden. Bei mir wird für das "Iphone Banking" der Name der Bank geschrieben und das geht bei mir über zwei Zeilen.Aber stimmt, die Funktionen haben immer wunderbar geklappt. Nur das mit Touch ID ist mir zu unsicher.