Beiträge von JaRule

Hi Leute,

eine Apple Watch würde mich natürlich reizen aber preislich ist das für mich für den Nutzen einfach zu wenig. Ich trage eine normale Armbanduhr.

Ich habe mich ein wenig eingelesen und über ******* etwas richtig günstiges gefunden:
    https://www.allbuy.com/detail/47284

Mir geht es um folgendes:
    Sollte mehr Armband als Uhr sein / hab leider ein dünnes Handgelenk.

Ich finde die Funktion mit dem Schlaf sehr toll, oder evtl auch den Blutdruck. Gibt es hierbei eine Empfehlung? Hunderte von Euro wollte ich dafür nicht ausgeben, dass Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das ganze mit IOS harmonieren.

Danke schon einmal im voraus

Also hier kann man wirklich einen nicht mehr ernst nehmen.

ibomal, du bist so ein Kandidat, der mir mit 100 km bei 100 immer noch hinten drauf hängt, weil man soll ja 110 fahren, da es dann nicht blitzt.
    Bei 80 fährst 90 wenn nicht sogar schon deine 100. Du bist der, der dann, wenn ich 80 fahren würde mit 10 Meter Abstand hinten drauf hängt.

Und wehe man muss kurz bremsen.

Solchen Leuten empfehle ich einfach ein wenig die Nordschleife.

Nochmal:
    Mir geht es auch auf den Nerv wenn ich nicht so fahren kann wie ich will aber nochmal Leben und leben lassen, Rücksicht auf andere.

Hi Leute,

gibt's diesen Adapter auch irgendwo preiswerter und dennoch voll funktionsfähig?

Ich hatte mal ein Kfz Teil von Belkin mit Zertifizierung, aber am Ende erkannte es das IPhone nicht.
    Bei Amazon gibt's die Amazon Basics aber klappt es mit dem?

Hintergrund:
    Wir bräuchten 2-3 Stück.

Edit: ich meine Lightning auf Micro usb

Das ist nämlich auch so ein Punkt.
    Vor nicht all zu langer Zeit wurde ich geblitzt. Bevor der Bescheid kam, bin ich sehr angepasst gefahren.

Oftmals wurde mir der Vogel gezeigt, obwohl ich nicht schlich. Habe dann den einen oder anderen überholen lassen, da es letztlich mein Führerschein ist, den ich abgeben müsste - (übertrieben gesagt, waren 30 Euro)

Jeder fährt hier und da zu schnell, in Großstädten hast du fast schon automatisch die 60 , anstatt den erlaubten 50 drauf. Aber nochmal, nur weil einer 80 oder 90 auf der Landstraße fährt, muss man diesen nicht als Idiot ansehen. Eben überholen und gut ist oder einfach damit mal leben.

Leben und leben lassen trifft es ganz gut, paar Seiten zuvor schrieb ich, dass die Rücksichtnahme für den anderen nicht mehr gegeben ist.

Naja aber man sollte auch normal diskutieren können.

Wenn jemand eben nur 80 statt 100 fährt, ist der sicherlich im Stande am Straßenverkehr teilzunehmen. Muss man denn immer am "Limit" fahren? Was macht dich denn zu einem besseren Autofahrer?

Beispiel:
    EIne Strecke von 50 KM. Wurde auf der Bundesstraße bei 110 und eigentlichen 100 überholt. Ich sah ihn später zwei Autos vor mir am Ziel. So viel dazu.