So viel OT
Beiträge von JaRule
-
-
Ich denke auch nicht, dass VOR Saisonende Pep geht. Man wird in der BL schon zeigen was man kann. Die anderen werden auch federn lassen, Gladbach und Wolfsburg müssen auch CL spielen, dann wird man sehen wie konstant alle sind.
DFB Pokal ist dann tagesformabhängig und CL nach der Gruppenphase auch immer so ne Sache.
Ich denke so schlecht war Bayern nicht. Auffällig ist aber, dass die Konzentration scheinbar oft baden geht und eben, wie in der Vorsaison, oft der Sack nicht zu gemacht wird. Aber es ist ja noch Vorbereitung.
Das Problem:
Jeder erwartet immer das Triple und daran wird man jetzt Saison für Saison gemessen. -
Naja pep wird gehen und dann wird man sehen.
-
Ja ok aber dafür muss nichts extra gebucht werden?
-
Es stehen mehrere Ausflüge an, zb Frankreich, heißt:
Ich buche den DayPass und hab dann 50 MB, muss dazu halt Roaming einschalten.Minuten werden aber dennoch anders abgerechnet?
-
Ich benutzte für meine Smartphones immer Taschen von Yomix oder Fitbag, ich mag die Funktion des "Displayputzens".
Jetzt aber sieht die fitbag nach nur 4 Monaten richtig übel unten an den Ecken aus.Wollte jetzt eigentlich zur Yomix greifen aber meine Freundin hat zb eine Tasche von Mumbi im Bookstyle, aber das trägt mir zu sehr auf.
Gibt es so eine Art Tasche auch sehr dünn geschnitten?
Wollte schon zum original Cover greifen aber ich trage das 6er in meiner Hosentasche und hab gern einen kompletten Schutz, wobei ich wie gesagt die Sleeves immer recht gut fand aber die fitbag war jetzt absolut ein Reinfall. -
Übertreibt nicht wegen dem Supercup
-
Jay ernsthaft?
Du schätzt die Situation 2-3x ab?
Rechnest du auch dann noch andere Faktoren mit ein? Sorry aber das ist einfach so, als ob du immer alles im Griff hättest und das hat man im Straßenverkehr nunmal nicht. -
Stimmt das habe ich jetzt auch gelesen.
Und eine teure Uhr soll es nicht werden.Mir geht es um die Schritte aber vielmehr auch um den Schlaf, wenn das denn überhaupt zuverlässig erfasst werden kann. Wobei bei manchen Bewertungen das gut drin steht. Blutdruck und Puls wären halt die perfekte Abrundung.
-
Meine Güte Jay, es gibt viele Gründe.
Nehmen wir mal dein schönes Wetter....hier ist zb die Straße aufgeplatzt bei 40 Grad, ok sicherlich nicht der Alltag aber es kann eben immer etwas passieren.
Mir ist zb in einer Wohngegend - 50 erlaubt - ein Junge mit seinem Ball reingerannt, es ist nichts passiert.
Ich kenne solch Leute wie ihr, weil ich vielleicht selbst auch mal so gedacht hab. Selbst wenn einer 100 fährt, regt euch derjenige auch auf, weil ihr schon eure 110 - 120 fahren wollt.
Hier geht es nicht um diese 20 Km/h, wie schon jemand schrieb, sondern das ist einfach eure Einstellung zum Straßenverkehr. Das Recht des stärkeren usw.Wir können auch noch 100 Jahre diskutieren, ihr werdet eure Einstellung haben.