-
Aus eigener Erfahrung das zb mit Congstar ohne LTE es auch nicht so rosig war. Oftmals hatte ich ein Balken 3G und war dann wieder in EDGE, zum Surfen war es furchtbar.
Merke aber seit LTE, dass ich oftmals fast überall (außer bei mir zu hause ....au man), LTE habe. meine Schwester dümpelt hier mi O2 mit Edge herum.
Kommt aber immer drauf an, was man will und bereit ist, auszugeben. Sie hält sich überwiegend in Städten auf, da ist O2 klasse. Und auch auf dem Land tut sich viel.
Wenn jemand in Stuttgart wohnt und ein Dorf 1x im Jahr in Norddeutschland besucht, ist die Netzabdeckung egal. Deutschlandweit ist eben die Telekom das Maß aller Dinge.
-
Zum Glück darf jeder selbst entscheiden was man kauft und wie man es nutzt.
BTT
-
Ich denke auch, dass es kaum Designänderungen gibt.
Wurde doch auch schon geleakt, dass es auch minimal dicker wird, wegen der Steifigkeit?
Sonst, wohl wirkliche schnellerer Prozessor mit Cat6, 12 MP und dann evtl the big Thing Force Touch
-
Gesten auf e*ay die von Xiaomi geschossen.
Mal sehen ob es das ist, was ich erwarte.
Letztlich werde ich denke ich, beim Sport keine große Watch bei mir tragen und zum testen ist der Preis unschlagbar.
Lediglich die IOS App soll nicht so dufte sein. Muss ich dann den internen Iphone Schrittzähler ausstellen, damit nicht "doppelt" gezählt wird?
-
Habe exakt die gleichen Anforderungen.
Mir geht es um Herz und Schlafanalyse. Herz geht ja nur gescheit mit Brustgurt, hierfür nehme ich jetzt einfach einen Messer fürs Handgelenk, den wir ohnehin schon daheim hatten.
Daher möchte ich glaub auch erstmal das sehr günstige Xiaomi probieren.
-
Danke für eure Anregungen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Armband von Jawbone UP2 ?
Edit:
Ich glaub zum Testen wird es wirklich das Band von Xiomi. Lese aber im Netz, dass er ungenau ist und sogar einfache Armbewegungen als Schritt wertet. Gut vielleicht bei dem Preis nicht anders machbar.
Kennt jemand einen deutschen Shop?
-
Ziemlich ruhig hier.
Zum HSV muss man denke ich nichts mehr sagen,....sonst gab es ja hier und da weitere Überraschungen. Selbst meine Bayern spielten nur sehr dürftig aber hinterher interessiert das niemanden.
-
Naja es kommt immer drauf an, was du mit dem Gerät machen willst.
Mein Air läuft top, merke da im normalen Gebrauch kein Unterschied.
Und die Empfehlung gleich ein 6S oder gar 6S Plus zu nehmen ist auch völlig daneben.
Das 6S wird sicherlich besser sein mit wohl 2GB Ram und wohl auch Force Touch aber ein 5S oder ein 6er ist weiterhin ein super Gerät.
-
Also normal?
Eben ist das iPhone auch sehr warm und es kommt wieder vor.
Edit:
Es dimmt kurz ab und dann wird es wieder hell. Könnte dann wohl auch ein Fehler sein?
Was aber auch vor kommt, unabhängig von der Wärme.
Im gewischten Feld von unten schiebe ich den Regler ganz nach rechts und da springt er oft ein klein wenig wieder nach links, kaum sichtbar und auch das Display ändert nichts. Ist dies ein Bug?
-
Weiß niemand was zum Thema nochmal oben?