Beiträge von JaRule

Ich wollte mir 2013 einen Wagen kaufen, jung/gebraucht.
    Gerne nach Ford Sportmodell ST auch mal Premium. Ich wollte aber viel Ausstattung und irgendwie hab ich für mein Budget nichts passendes gefunden.

Am Ende wurde es mein erster Neuwagen:
    Seat Leon 5F mit 140 PS in der FR Version und paar Sachen dazu.

Ok Werverlust ist da, wenn ich jetzt die Jahreswagen bei meinem Händler anschauen.

Aber wie Nordisc schon sagte, lieber sowas mit Ausstattung und der Leon sieht verdammt gut aus. Als zB ein Mercedes nackt. Meine Meinung.

Wieviel Strom saugt sich eigentlich das 6er?
    Hatte vorhin , da unterwegs, nur ein Samsung Ladekabel mit Output 5v/0,7 mit Lightning Adapter.
    Komischerweise war vorhin das Handy schwarz, nur Reboot half. Vielleicht aber auch nur ein komischer Zufall

Habe das Iphone 6
    AM Montag hatte ich bei 1% eine Benutzung von 6,5 Stunden und eine Standby-Zeit von 1 Tag und 20 Stunden.

Aber immer wenn ich mit dem Teil viel surfe über Wlan geht es sehr schnell in die Knie. Jetzt aktuell 3,5 Stunden Benutzung und 10 Stunden Standby bei 45 %. Komisch war auch gestern abend, dass ich bei bei 2% eingesteckt hatte und es sofort auf 4% nach oben ging. Dieses Phänomen hatte ich anders herum bei meinem 5er Iphone, sprich von 20% auf 5%, hierbei war der Akku kaputt.

Laut Ibackupbot aber sieht es so aus:
    Design Capacity 1758
    FullCharge Capacity 1800

Wir haben einen neuen Router, vielleicht liegt es auch daran

Aber woran lieg es eigentlich? Liegt es an der Führung oder Mentalität? Der Kader ist doch eigentlich nicht so schlecht um zumindest im gesunden Mittelfeld zu spielen.

Naja Apple ist halt Apple. Billiger wird da erstmal nichts.

Allgemein ist es bei den Smartphones so wie bei PCs:
    Die Entwicklung stockt, weil wie früher ein Handy mit Kamera oder dergleichen kommt erstmal nicht.

Samsung hat mal ein Video präsentiert mit einem faltbaren Display, dass ist hammer oder endlich mal Akkus, die länger halten :-)