Beiträge von JaRule

DJ Muzi,
    stimmt einen Congstar Flex Tarif gibt es nicht, daher hab ich ja geschrieben 9 Cent Flex.
    Flex heißt einfach, monatlich kündbar. Sprich 9 Cent als Vertrag aber nicht 24 Monate gebunden. So läufst du eben nicht Gefahr, wenn COngstar LTE abschalten sollte.

Dies ist nämlich offiziell überhaupt nicht verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich zum Beispiel fast immer.

Gerade, was die Abwicklung aber auch Garantieabwicklung betrifft, erstklassig.

Ich hab ein Iphone von Eplus und danach den ACPP+ abgeschlossen. Kein Problem

Es ist doch schön wie jeder einfach seine Präferenzen woanders hat.

Meine Eltern zb kommen mit dem ganzen SchnickSchnack nicht zurecht und sind froh einen "einfachen " Passat zu haben.

Bei mir ist es schon so, dass ich gerne neue Technik hätte. Schon der Leon hat jetzt schöne Upgrades ala CarPlay usw. aber so ist es eben, es wird immer wieder etwas neues geben.

Ich finde alte gepflegte Autos auch schick und kenne ebenfalls viele, die sich locker mehr leisten könnten, dies aber nicht wollen. Und ich kenne genauso viele, die hier beim Daimler in Sindelfingen arbeiten, ein Auto geleast aber auch dicke Hose machen - klar, ich würde dann auch nen Mercedes fahren, da bekommst das Auto ja auch günstiger, aber sich hinstellen und auf dicke Hose machen, geht gar nicht.

Aber naja....jedem das seine.

Nichts zu danken.

Ich war 15 Jahre bei Vodafone und bin dann zu Congstar. Mit meinem 5er Iphone dachte ich aber, ich seh nicht recht, oftmals nicht besser als Vodafone, vor allem zu Hause (gut das ist aber ein anderes Thema).

Dann aber auf Postpaid umgestellt und hatte dann in Städten LTE und nun mit nem anderen Smartphone sehr oft LTE.

Sicherlich, im vielen Ecken sind andere Mitbewerber mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser. Aber über ganz Deutschland gesehen ist Telekom top. Aber hier in diesem Fall kann man nicht meckern, weil man ein Produkt hat, welches LTE eben nicht zu lässt. Aber dafür kann die Telekom nichts.

Aber genau dafür gibt's LTE.
    Ja das mit dem Indoorproblem von 3G bei der Telekom ist bekannt aber wie gesagt, LTE schafft es dafür locker.

Entweder eben E und LTE aber wenn du kein LTE fähiges Endgerät hast, bringt es nichts.

OT-Tipp:
    Kauf dir ein anderes Smartphone. Wechsel von Constar Pre- zu Postpaid in den 9 Cent Tarif Flex und freu dich :-)

Da wird dir vermutlich niemand helfen können?

Woher kommst du denn?

An deiner Stelle würde ich die Netzabdeckungskarten von Vodafone und O2 checken. Da man sich aber auch auf die nie immer verlassen kann, musst du es testen oder Freunde fragen.

LTE ist die Zukunft und ich würde schauen, dass LTE dabei ist. Bei mir hier im ländlichen Raum sieht es so aus: entweder E und LTE. Und mit Edge zu surfen, macht keinen Spass und ist manchmal schlichtweg unmöglich.

Hmm denke das hier in der BL Thread, 8 Spieltage? Wow Lauda :D

Und die ewige Schiridiskussion nervt. JA es war Abseits und hätte nicht zählen dürfen, aber Fehler passieren, letztlich ist es doch egal, da ihr verdient gewonnen habt.

Ich hätte nicht gedacht, dass unter Tuchel das so gut läuft am Anfang, ist doch aber auch schön. Bin gespannt wie ihr euch gegen Leverkusen und Hoffenheim schlagt, die Spiele kommen ja bald. Dann hat man in etwa einen kleinen Vergleich.

Bei Leverkusen war ich selbst überrascht, aber ich glaube die waren einfach platt. Der Costa ist einfach nur geil aber die Abwehr macht mir schon Sorgen, Dante ja nun weg aber Benatia, Badstuber und Martinez sind oft verletzt, gegen große Teams wird es da wieder eng aber lassen wir uns überraschen.