Beiträge von JaRule

Natürlich da hast du vollkommen Recht, vor allem, du hast es bereits schon einmal erwähnt.
    Hab ich ja auch geschrieben, es spielt der VFL gegen den BVB und dann geht's um die Bayern?

Wenn man sich hier mal normal unterhalten könnte

Klar und das Gegenargument ist dann wir Bayern fangen an, ist ja wie im Kindergarten.

Süß auch hier der lauda, "vw Wolfsburg und seine Angestellten"
    Kein Respekt vor der Arbeit von hecking und Co. aber ja die tollen Jungs aus Dortmund, spielen für eine warme Mahlzeit und haben sich alle lieb.

Ihr müsst doch echt mit Schaum vor dem Mund rum laufen
    Es spielte eure Mannschaft gegen Wolfsburg und ich lese hier nur Bayern Bayern Bayern

Also das ist doch echt nicht mehr normal.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber laut diversen zusammenschnitten schnien Wolfsburg besser.

Naja die Daten steigen und steigen eben auch

Mir haben auch mal 200 MB gereicht, dann 500 und jetzt musste ich heute bei meinem 1GB Tarif, 500 MB nachbuchen, Abrechnungsmonat läuft noch eine Woche.

Aber hey, bis 2011 hatten wir noch ISDN, das ging auch irgendwie..... :D

Meine Freundin hat kein Wlan zu Hause. Und da kurz ein VIdeo anschauen oder ein paar News Seiten aufrufen. Schwupp rennt das Volumen.

Benutz OpenOffice, bin da nicht so festgelegt.

Andererseits läuft mein WIn7 sehr stabil und soweit ich mich erinnern kann, keine Probleme gehabt.

Aber eben das Design gefällt mir sehr gut. Andererseits hat meine Freundin von ihrer Freundin ein Macbook, ich glaube aus 2008 geschenkt bekommen und da kann man sich nicht mal die neuste Flash Version ziehen, weil es kein Update für das OS gibt. Ok das sind 7 Jahre aber mein PC ist ebenfalls aus 2008 und läuft heute noch.

Verdammt ich drehe mich immer noch im Kreis.
    Hab jetzt im Store mal rumgespielt. Alles recht geil, es kommt einfach das "Habenwollen-Gefühl" auf.

Merke aber, dass ich daheim (22 Zoll Monitor), viel lieber sitze. Und eigentlich mag ich ja Windows. Aber ich hätte gern was edles und das liefert wohl nur Apple?

Msi macht schicke All in Ones aber auch hier landen wir schnell bei 1.xxx

Oder einfach das Air schnappen und eben auf Retina verzichten? Au man......