Beiträge von JaRule

Hmm das könnte sein, wenn ich mittags Walking Dead schaue, dann steht meist 1080p.

Gestern Abend "Total Recall" geschaut, den Originalen aber und da nur HD. Nervt schon ein bisschen. Evtl. liegt es auch an unserem Internet aber hmm der Speed sollte eigentlich reichen.

Hab mal ne Frage,

wenn man einen Status auf "Ich" setzt aber eine Person markiert. Ändert es die Einstellungen auf "Meine Freunde" und "Freunde von der Person". Ist ja richtig so oder?

Bekannte kommt mit den Einstellungen nicht klar. Sie wurde darauf hingewiesen, dass alles öffentlich ist, obwohl man nicht mit ihr befreundet ist. Ich sehe es aber nicht, wenn ich die Freundschaft auflöse, aber eben Posts, in denen noch Freunde markiert sind.

Edit:
    ICh versteh das so: Wenn ich etwas nur mit einer Person teilen will, dann muss ich zb über den mobilen Browser auf Benutzerdefiniert und dort die Person auswählen. Dann ist es nur mit MIR und der EINEN Person geteilt.

Edit2:
    Ein Bild - 4 Personen markiert. Der Beitrag ist geteilt mit mir und die Freunde der 4 Personen. Es hat aber jemand gelikt, mit dieser Person ist niemand befreundet. Wie kann das sein?

Ebenfalls wurde ich in einem Foto markiert, dieses taucht aber nicht in meinem Profil auf.

Deswegen hab ich ja nun den Stick.
    Mit meinen BluRays, Sky und dem Stick bin ich nun perfekt abgedeckt

Wie schnell muss eigentlich die Internet Leitung sein, um in 1080P zu streamen? Wir haben 20 Mbit, da kommen über Wlan meist so 16-20 Mbit stabil an. Aber gestern war der Stream "nur" bei HD

Kann ich irgendwie im Stick sehen, welche Geschwindigkeit ankommt?

Hi Leute,
    es wird nun konkreter. Aber warum funktionieren dann die Speedphones, wenn diese auch per DECT verbunden werden? Wegen dem CAT-IQ 2.0?

Und ne blöde Frage. Ich hab mir das Video zur Installation angesehen und naja "einfach" Router an TAE Steckdose und den Rest eben anmelden usw. Das bekommt man doch auch ohne Techniker hin?
    EInzig die TAE geht wohl raus in den Flur, weil derzeit in meinem Zimmer, wobei das zwecks Strahlen wohl eh nichts ausmacht?

Nur Frage ich mich gerade, ob der Router dann zwei Etagen sicher versorgen kann. Derzeit klappt das mit unserer Funklösung vom regionalen Anbieter recht gut und das Haus ist versorgt.

Hi Leute,

ich habe derzeit den Congstar 9 Cent Tarif mit 1GB.

Momentan ist es so, dass ich dank Postpaid echt sehr sehr oft LTE habe und selbst mit 7,2 Mbit reicht mir das genug aus. Schaue ich aktuell in mein Congstar sehe ich, dass ich 13 Minuten telefoniert, eine SMS geschrieben aber 700 MB versurft habe. Der Monat geht aber noch 13 Tage.

Zum zweiten Mal hintereinander wird mir wohl, trotz Wlan, 1GB nicht ausreichen. Wenn ich das so rechne, komme ich auf ca 19 Euro, wenn ich nochmals 500 MB nach buche.

Ich frage mich also derzeit, ob nicht ein Wechsel besser wäre. Früher hatte ich Vodafone, da ich aber die ganzen Flats nicht benötigte, bin ich zu Congstar. Auch der Datenfluss war nicht mehr gut (ohne LTE). Wenn ich in die Netzabdeckungen schaue, sehe ich das EPlus an meinem Wohnort sehr schlecht ist. Meine Freundin aber grad noch so telefonieren kann.

Es geht um die Orte, Oberreichenbach, allgemein Umgebung Calw, Pforzheim, oder Richtung BB/Tübingen

Hat hier jemand Erfahrung?
    Ich denke ich bin mit ein paar Minuten und 1,5 GB gut bedient. Das ganze sollte monatlich kündbar sein. Möchte mich nicht mehr zwei Jahre binden.