Beiträge von JaRule

75 Minuten dagegen gehalten aber dann kommen Fehler und eben Messi. Das 3. Tor hätte nicht sein müssen.
    Niemals aufgeben - aber das wars. Barca ist nicht Porto und wir gehen am Stock.

Barca war in der 1. HZ klar besser.
    In der zweiten hat Bayern ein bisschen das Heft in die Hand genommen ohne zwingend zu sein.

wie gesagt, dass 3. Tor war zu viel. Dennoch kann man stolz auf das Team sein. Und es stimmt schon, Ausnahmespieler entscheiden oft Spiele. Ohne Messi ist dieses Barca auch nicht so "überragend".

->Irgendwie ahnte ich das ja. Zudem war gestern ein kack Tag (Probleme mit dem Auto) und habe das Spiel gar nicht so verfolgt wie sonst....

Also das Prepaid + Handykauf teurer ist, als mit Vertrag stimmt so auch nicht.
    Das muss jeder individuell durch rechnen.

EIn Bekannter im Base Shop hat mich neulich gefragt, wie lange ich denn bei Congstar bin - da könnte ich ja auch einen Vertrag machen. Stimmt bin jetzt 14 Monate bei Congstar und dennoch mag ich die Flexibilität. Wobei ich so 1,5 GB nun bräuchte. Mal sehen wo ich hin gehe.

Aber für mich hat es sich gelohnt das Handy so zu kaufen.

Sorry ich kann so etwas nicht mehr lesen? Vielleicht deswegen die Reaktion. Den gleichen Mist hat heute nen Arbeitskollege verzapft und dazu noch im Doppelpass.

In 2013 war es anders. Da waren glaub so gut wie alle Fit und es war eine Dauerrotation plus Motivation aus allen zweiten Plätzen 2012. Da hat man die Müdigkeit ausgeglichen.