-
Das schreibt nen Brief an den Vorstand.
Aber wenn Frankfurt sich schon für wichtige Spiele und schenkt das Spiel her, dann ist es egal.
Klar Bayern gibt alles und riskiert vielleicht noch mehr verletzte. Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört. Wenn ihr verantwortlich dafür wärt, würdet ihr auch so entscheiden
-
Jetzt wird gündogan also überbewertet. Sorry aber ihr weht auch so wie eine Flagge im Wind.
-
Und genau der Satz ist dann nochmal ein Seitenhieb.
Einfach mal bisschen ruhiger sein
Skater hat schon recht. Wir haben ganz normal über Foul oder nicht Foul diskutiert aber unsere Meinung zählt einfach nicht.
Wir hätten auch her gehen können und solche Sprüche wie teilweise von dir verlinkt wurden bringen. Aber warum werden nicht einmal Meinungen von uns akzeptiert? Weil wir die Bauern sind? Weil wir nur Erfolgsfans sind? Weil wir keine Stimmung machen? Immer diese gleiche Leier
-
Also Lauda es geht doch.
Du sollst dich auch nicht schlecht fühlen, warum auch?
Nur deine Polemik lassen 
Der Mitchell war nicht schlecht aber die Elfer haben wir selbst vergeigt. Aber Deutsch kann der ja überhaupt nicht, weil ja alle immer an pep rum meckern 
-
@DC
Das wundert mich auch. Naja vielleicht geh ich nun doch zu Smartmobil oder dergleichen und profitiere vom Roaming. Wobei durch Congstar das LTE schon recht geil ist und das nur mit 7 Mbit - aber es ist eben sehr sehr gut ausgebaut von der Telekom.
-
So siehts aus.
Es ist immer doch das gleiche. Es bringt auch nichts mehr zu diskutieren.
Es ist nur traurig selbst die Dinge nicht einzugestehen (Lauda).
Ich kann mit Kritik umgehen und Bayern muss sich eben fragen, warum haben sie den Sack nicht vorzeitig zu gemacht. Das ist eben Fußball, mal gewinnt man, mal verliert man.
ABER warum man dann für Barca nächste Woche sein muss/will ist mir ein Rätsel. Ich geh jetzt auch nicht her und heule rum, aber jetzt soll bitte Wolfsburg oder Bielefeld gewinnen. Das ist doch Kindergarten.
Und warum wir uns immer als "Eventies" betiteln lassen müssen, ist auch sehr merkwürdig. Ich würde immer noch Bayern Fan sein, selbst wenn wir nicht mehr erstklassig wären.
-
Lauda du weißt genau was ich meine. Ihr habt im Elferschiesen verdient gewonnen aber die bessere Mannschaft wie du schreibst, wart ihr nicht. Rede hier einfach normal.
Aber ist klar, du bist jetzt oben auf und musst natürlich , jedem FCB "Kunden" eine rein drücken.
Dennoch Glückwunsch an den BVB, obwohl sie wohl selbst nicht wussten wir ihnen geschieht
-
Da ist er, der Erfolgsfan des bvb.
Bei allem Hass musst du deine Brille absetzen und eingestehen, dass es ein klarer Handelfmeter war.
Aber ja letztlich gewinnt ihr.
Traurig dass man dich nur die ganze Saison über nie schreiben sah, echte Liebe und so.
-
Der Mitchell kann ja kaum deutsch. Wie lange ist der schon hier?
Edit:
Der Kopf ist entscheidend. Die Niederlage heute tut weh - grad gegen Barca.
Dazu Robben Muskelfaserriss?
Ich bin lange BayernFan aber wenn wir verlieren, dann immer hoch oder mit so nem scheiss. Neuer bei Sky meinte, dass sie den Elfer eh nicht rein gemacht hätten
-
Ich denke Barca wird uns in der Form zerlegen aber wir werden sehen