Beiträge von JaRule

Ohne Worte
    Ja der Schiri gab den Elfer nicht aber wir hätten den Sack vorher zu machen müssen. Bitter

Vor allem für die Psyche jetzt gegen Barca. Dazu Robben wohl wieder verletzt? Bitter, wirklich bitter.

Wir gehen seit Wochen auf dem Zahnfleisch

Kopf hoch. Immer weiter

Ja, ich mein hey mir geht es ja auch so. Ich bin seit über 25 Jahren Bayern Fan und es gab da keine 25 Meisterschaften. Ich möchte auch das es spannend bleibt - aber das wird auch wieder so kommen.

Es sei denn, Bayern möchte weiter da stehen, wo sie international seit ca 4 Jahren stehen. Laut offizieller Seite kann man ja noch mehr in Transfers investieren. Wenn ich überlege die Mannschaft aus 2009, mit Lell und Co, das ist jetzt schon eine andere Hausnummer

Ich denke, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe wird. Dortmund wird alles daran setzen nochmal richtig Vollgas zu geben. Ein Sieg und sie stehen im Europa Pokal, vorausgesetzt Wolfsburg erreicht auch das FInale. Und da die CL spielen, ist der BVB im anderen internationalen Pokal, oder täusche ich mich da?

Aber gut, Dortmund wird auch in der Liga alle Spiele gewinnen.

Aber ich hoffe das meine Bayern Gas geben aber allgemein hoffe ich auf ein schönes Fußballspiel

Stammspieler ja aber diese Spieler sind eben "nur" Durschnitt und für international reicht es nicht.
    Ehrlich gesagt dachte ich, dass gegen hoffenheim eine Niederlage kommt, auch Dortmund in der Verfassung hätte man höher schlagen müssen aber da sieht man, wie schlecht eigentlich unsere Liga ist. Das ist einfach so.

Doppelpost:
    EIn paar Bilder diesesmal per Fotostream rüber gezogen. Da stimmt das Datum, dauerte aber ewig.
    Komisch ist jetzt nur unter Allgemein - Benutzung - Speicher verwalten, heißt es Fotomediathek 158 MB

Schließe ich das Iphone an den Rechner zeigt dort der Bilderordner derzeit nur 40 MB ??

SO nachdem ich mich mit der Cloud angefreundet habe und Probleme mit der Fotomediathek habe, nun das nächste: Die Lesezeichen

Wo sind diese denn gespeichert? Wenn ich den Schalter aus mache und die Meldung kommt: "Auf dem Iphone löschen oder behalten" und ich diese lösche, dann sollte doch alles weg sein? Wenn ich den Schalter wieder umlege, sind die Lesezeichen wieder da - aber so sind die in der Cloud? Wie kann ich da drauf zu greifen?

Am Ipad und am Iphone werden die Lesezeichen gesynct. Aber wo liegen die dann?

Leute ich versteh es nicht.
    Jetzt war alles synchron und jetzt sind wieder 2-3 Bilderserien bzw bis zu einem bestimmten Datum fehlerhaft.

Sprich bild ist eigentlich um 12:17 Uhr aufgenommen - aber es wird 17.17 Uhr angezeigt.
    Mal sind es genau 8 Stunden Unterschied, mal neun usw

wie kann sowas kommen?

Edit:
    Ok es sind nun genau 9 Stunden. Bild 16:22 Aufnahmedatum, erhält dann in der Cloud/Iphone 1:22 und ist somit am nächsten Tag entstanden.

Sehr merkwürdig. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter