Beiträge von JaRule

Süß die ganzen Hater.......

Gestern mit einem saubl*den BVB Fan unterhalten (nein nur der ist so, gegen den BVB hab ich nichts). Er ist BVB und Real Fan und kommt danach mit den Worten: "Im HF habt ihr eh Losglück mit Juve"......jaja....Losglück soso, dann würde ja nun der BVB im Halbfinale stehen....

Immer diese Doppelmoral. Jubeln im Juli mit Neuer, Götze und Co und jetzt so sehr hass erfüllt. Was ich gestern bei nem kleinen Rudelgucken wieder erlebt hab, man o man. Der Freude tat das keinen Abbruch aber wie man als Deutscher so gegen eine heimische Mannschaft sein kann.......

Nun denn, starkes Spiel. Zum 4. Mal hintereinander im HF. Hut ab.

Wir hatten bis Herbst 2014 hier nichts von der Telekom außer ISDN.
    Aber wir waren bei einem regionalen Anbieter, der sich auf solche Regionen spezialisiert hat.

Also das sind eben mobilteile mit ladeschale. C610h
    Die Basis c610 a ip oder wie die heißt, könnten wir auch kaufen. Geht aber normal bei Kündigung zurück.

Ok dh man sieht nicht mehr, wer angerufen hat? Ok das wäre sehr sehr schlecht. Dann doch neue Telefone :-(

Hi Leute,

wir wechseln von einem regionalen Anbieter zur Telekom
    Es handelt sich um den Speedport 724v

Unser derzeitiger Anbieter funktioniert über Funk. Hierbei benutzen wir zwei Gigaset C610h mobilteile. Die Station ist nur gemietet.
    Weiß auch nicht so recht wie das alles installiert ist. Es funktioniert eben :-)

Im Telekom Shop meinte man zu mir. "Telefone besser neu machen, wegen allen Funktionen".

Daher die Frage, ob diese zwei Mobilteile an dem Speedport dennoch funktionieren? Sorry für die Frage aber kenne mich da überhaupt nicht aus.

Edit:
    Ich frage mich auch wie nun das VDSL in unser Haus kommt, bei einer normalen Telefonsteckdose aber gut, Hauptsache es geht dann

Ich stelle fest, dass ich schon gern am Rechner sitze und von daher überlege ich auch grad die Anschaffung des Imac. Aber vielleicht ist es doch zu viel des guten.

Oder einfach nen Mini Tower mit aktueller Hardware, nen Bildschirm und gut.....

Wo finde ich denn so Mini Rechner mit Laufwerk, oder macht das keinen Sinn?

Au man....

Der Anspruch ist doch auch das Problem
    Wir haben in 115 Jahren genau einmal das Triple gewonnen und nun soll das jedes Jahr klappen. Das geht eben nicht.

Nach einer WM holen wir ziemlich "locker" die Meisterschaft. Wann gab es das zuletzt? 2002/2003 aber auch nur weil wir damals in der Vorrunde ausschieden. Dieses Mal hat es uns halt erwischt mit den Verletzten.

Hätten wir Shaq und alle anderen behalten, wer weiß wer weiß

Danke
    Entscheidung ist immer noch nicht gefallen.

Wenn ich an meinen Rechner denke, ist er mir schlicht zu groß. Spielen mache ich fast nicht mehr.
    Wollte erst umrüsten aber ich bräuchte auch einen neuen Monitor. Der alte von Samsung funzt zwar noch, hat aber nur die 1680x1050 Auflösung.

Mit Win 7 arbeite ich eigentlich gerne.

Mir geht es um den Speicher. Ich weiß nicht ob 256 GB reichen. In meinem PC steckt ne 512 gb Platte aber hab noch eine externe mit 1 TB. Irgendwie brauch ich auch ein dvd Laufwerk aber da soll es ja nicht daran scheitern.

Alles in allem würde ich schon gerne Mac probieren