Beiträge von JaRule

Ich bin gespannt auf morgen. Freue mich schon und hoffe natürlich auf das "Wunder von München" :-)

Aber im Prinzip ruhen momentan alle Hoffnungen auf einen 24 Jährigen dem 3x das Innenband ?? riss. Ich würde mit Rode von Beginn an spielen und dann wird man sehen was dabei heraus springt. Die Außenverteidiger von Porto sind gesperrt - aber über Außen reissen wir ja gerade eh nichts.

Alter Verwalter.....das hab ich gar nicht mitbekommen. Unfassbar.

Ich hab keine Ahnung von internen Dingen aber wie gesagt, unter Uli wäre das nicht passiert.
    Langsam kotzt mich Pep mal so richtig an, ein sicherlich guter Trainer aber wir hatten schonmal jemanden, der meinte, als Trainer Boss alles tun und machen zu wollen

So jetzt willst du also wissen, was wir Fans so denken.

Natürlich hoffe ich, dass wir noch weiter kommen. Immer das gleiche Gelaber hier, analysiert man richtig und gesteht ein, dass wir einfach schlecht waren, ist es immer noch nicht recht.

Naja Bayern brauch ein 2:0, dass ist mit einer sehr gesteigerten Form möglich.
    Aber ohne diese Offensivpower mit Robben und Ribery , die gern mal 2-3 Spieler an sich binden, wird es wieder ein Ballgeschiebe am 16er.

Ein dummer Konter und das wars dann und das traue ich Porto zu, und das nicht nur einmal.

Ein 2:0 kann man durchaus schaffen. Aber das hat man gegen Real letztes Jahr auch gedacht. Und so wie Porto gestern auftratt, schießen die in München auch 1-2 Tore.

Nach diesem Auftritt gestern, bin ich nicht positiv gestimmt aber wir werden sehen.

Fakt ist aber auch, wir spielen seit Wochen sehr schlecht. Für die Liga reicht das grad so aber zb gestern hätte ein Götze oder Alonso nie gespielt. Auch Lahm oder Thiago würden langsamer ran geführt, aber das geht eben momentan nicht, wenn du nur 13-14 Mann im Kader hast.

Bleibt zu hoffen, dass es ein Fußballwunder gibt :-)

Ohne Rib und Rob sind wir wohl fast "nur" Durchschnitt.
    Seit 2-3 Wochen fehlen die spielerischen Ideen. Die Ecken nerven am meisten.

Im Rückspiel ist alles drin aber dazu müssen alle Gas geben und sich um 180 Grad drehen und steigern.