UEFA Champions League 2014/2015

• Mann Mann Mann diese Fehler waren absolut dämlich. Ein 2:1 wäre noch ok gewesen und eine gute Basis fürs Rückspiel aber das 3. Tor ist bitter.
    Bayern in Bestbesetzung kann das noch drehen aber in einer Woche wird wohl die gleiche Mannschaft wie gestern spielen. Da muss schon vieles gut laufen, dass man das noch korrigiert. Mir schwant da nix gutes.
    Wobei es letztlich auch egal ist, weil man dann im Halbfinale oder gar Finale wohl nix reissen wird. Auch bis dahin werden die Verletzten, insofern sie überhaupt spielen könnten, nicht die nötige Form haben.

Btw. der Schiri ist schuld. War ja auch ein Spanier, der die Bayern nicht im Halbfinale gegen Barca oder Real sehen will :D
    </ironie>

• Ein 2:0 kann man durchaus schaffen. Aber das hat man gegen Real letztes Jahr auch gedacht. Und so wie Porto gestern auftratt, schießen die in München auch 1-2 Tore.

Nach diesem Auftritt gestern, bin ich nicht positiv gestimmt aber wir werden sehen.

Fakt ist aber auch, wir spielen seit Wochen sehr schlecht. Für die Liga reicht das grad so aber zb gestern hätte ein Götze oder Alonso nie gespielt. Auch Lahm oder Thiago würden langsamer ran geführt, aber das geht eben momentan nicht, wenn du nur 13-14 Mann im Kader hast.

Bleibt zu hoffen, dass es ein Fußballwunder gibt :-)

• Bayern muss im Rückspiel von Beginn ranklotzen und ist dann hinten anfällig. Porto kann sich zurücklehnen und auf einen Fehler warten. Ein Tor von Porto und die Messe ist gegessen.
    Ich glaub nicht dran, aber ein Wunder nehmen wir natürlich gerne :)

• Das war echt eine schwache Leistung gestern von den Bayern, vollkommen Ideenlos.
    Anfängerfehler die zu Toren führten und das Neuer kein Rot gesehen hat, war echtes Glück.

Ich glaube nicht daran, das Bayern das nochmal drehen können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Naja Bayern brauch ein 2:0, dass ist mit einer sehr gesteigerten Form möglich.
    Aber ohne diese Offensivpower mit Robben und Ribery , die gern mal 2-3 Spieler an sich binden, wird es wieder ein Ballgeschiebe am 16er.

Ein dummer Konter und das wars dann und das traue ich Porto zu, und das nicht nur einmal.

• Auf dem Niveau brauchen die Bayern halt Ribery und Robben, das ist selbst bei dem Kader nicht auszugleichen. Ohne die Beiden gehören sie nicht zur TOP 5 in Europa.

• Zur Not muss im Rückspiel der Neuer in den Sturm.
    Der Guardiola kann sich ja noch selber einwechseln und zur Not muss der Rummenigge ran.

Nur bitte - falls es denn soweit kommt - den Hoeneß am Ende keinen Elfmeter schießen lassen. :D

Liebe Bayern-Fans jetzt 'schwarzmalt' hier doch nicht so rum. Das habt ihr doch gar nicht nötig.
    Insgeheim erwartet doch noch jeder von euch, dass der FCB nach dem Rückspiel im 1/2-Finale steht.

Und dann, ja dann, dann seid ihr wieder die Größten, Schönsten, Tollsten, Besten... :p

Das ist doch Fußball, wie er leibt und lebt :cool:

• So jetzt willst du also wissen, was wir Fans so denken.

Natürlich hoffe ich, dass wir noch weiter kommen. Immer das gleiche Gelaber hier, analysiert man richtig und gesteht ein, dass wir einfach schlecht waren, ist es immer noch nicht recht.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das war heute eine klare und verdiente Niederlage. Da hilft auch kein lamentieren, dass es die Situation mit Neuer und dem Strafstoß nicht gegeben hätte, wenn der Schiedsrichter zuvor regelkonform Freistoß für Bayern gegeben hätte. Es gab danach noch mehr als genug Zeit, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Das wirde allerdings komplett verfehlt und daher geht die Niederlage absolut in Ordnung.

Es wird ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel und das Weiterkommen ist noch weit entfernt - aber es ist nicht aussichtslos!

Ich bin auch sehr enttäuscht (konnte nicht gucken, mußte arbeiten). Die Kritik an Bayern ist aber berechtigt und rasputins Resümé teile ich. Wir Bayern-Fans sollten nicht über die Verletzten oder den Schiri jammern, sondern lieber die eigenen Fehler eingestehen.

Zum Rückspiel nächsten Dienstag:
    Ein 2:0 wäre kein Wunder. Es wäre ein ganz, ganz hartes Stück Arbeit. Ob wir die aber leisten können :confused:

- skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!