Immer das gleiche. Bayern kann machen was sie wollen.
Beiträge von JaRule
-
-
Und das klappt auch "einfach" so?
-
Aber das ist schon fast traurig.
Es ist "nur" Fußball und dann sowas. -
Wenn dann bitte 4 Elfmeter
-
Bayern kann auch Bollwerk. Nicht schön anzusehen aber 3 Punkte
Aber nach vorne ging null Komma null -
Es soll schon ein wenig mobiler werden
Vielleicht komme ich auch an ein refurbished gerätGibt's denn die Möglichkeit - nfts Platten am Mac zu nutzen?
-
Welches Dell hast du denn bestellt, also welche konfiguration?
-
Das iphone 6 habe ich erst gekauft
Ja bin echt ein wenig aus Mac fixiert aber die Preise schrecken mich ab. Denn im win Bereich gefällt mir das neue Dell auch aber da sind wir preislich auch recht hoch. Für diese Preise kann ich mir echt nen kleinen Tower holen
-
Bei mir kommt der ganze Text des Themas
-
Seit ich mit der iCloud Fotomediathek arbeite, gibt's keine Ordner mehr - also zB von einer App wie zb picsart.
Bilder mit gps Daten werden unter Fotos anders angezeigt. Bsp: Bild zur gleichen Zeit aufgenommen aber von einem anderen Gerät. Ich bekomme es über air drop. Unter Alben - alle Fotos ist das Bild drin, an dem Zeitpunkt des Erhalts. Unter Fotos - Momente ist es mit gps Daten. Ist das normal? Kenne ja seither nur den Ordner Aufnahmen
Und was drittes hinterher:
Thema Roaming - in Grenznähe kam neulich erst eine Meldung vom IPhone direkt und dann die sms vom Provider. (Congstar).
Hab dann auf manuell geschalten und gut.
Die Person die mit mir dabei war, hatte e plus und hat ebenfalls auf manuell geschalten aber bei ihr kam bei erneutem Besuch bzw direkt an der Grenze nochmals die Iphone Meldung. Liegt dass dann an E plus? Sie hat da auch ein richtiges Profil in den Einstellungen