Beiträge von JaRule
-
-
Es kommt oftmals drauf an, was man erwartet.
Das Problem, wenn man von Mänglen weiß, achtet man explizit darauf.
Mein 6er hatte aus der Verpackung unten am Lightning einen FLeck, dachte schon an eine Kerbe im Metall. Aber es war nur bisschen Klebereste. Dann war es perfekt.Auf einmal ließ sich links oben das Display eindrücken, ich dachte, au man. Jetzt ist dies aber auf einmal weg. Wenn ich die Spaltmaße rechts und links vergleiche, ist es rechts perfekt und links mini minimal größer. Evtl. werde ich es tauschen bei Gelegenheit.
ABER ich habe nun das mal Kollegen oder auch meiner Familie gezeigt und nur bei dem Hinweis, sieht man es und jeder findet es perfekt.
Lange Rede, kurzer SInn:
Tausche es noch einmal aus und erfreue dich daran
Aber klar, es ist schon verdammt ärgerlich, auch im Hinblick auf das GeldEdit: Das Rauschen des Lautsprechers habe ich manchmal auch
-
-
Ich hatte nie Bock auf ein zusätzliche box. Der Stick passt perfekt und ist zudem preiswerter. Bin gespannt
-
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich muss dazu sagen, dass ich was Daten angeht echt faul bin.Bei mir hat sich so viel angesammelt, Bilder, Videos, IMAP Email, install Programme usw. Ich möchte da im Urlaub mal richtig aufräumen. Und im diesem Zuge eben der Gedanke.
Was NAS usw angeht, kenne ich mich absolut nicht aus. Aber klar, ich ertappe mich immer, dass meine mit acronis gesicherten Backups immer seltener werden. Um wieviel gb es geht kann ich spontan gar nicht sagen.
-
Hi Leute,
wir wohnen in einen kleinen Dorf, landwirtschaftliche Gegend.
Im Herbst 2014 gab es eine Einbruchserie - damals wurden meine Winterreifen gestohlen.
Man hätte mit sowas nicht wirklich gerechnet.Anscheinend wurde erneut der polnische Kleinbus gesehen. In einer Diskussion neulich hab ich wirklich dann mal an Dinge wie PC/Daten/Banking/Bewerbungen usw gedacht.
In der Verwandtschaft wurde Rechner samt Hochzeitsbilder gestohlen.Ich bin ja kein Freund von Cloud usw aber wie "schützt" man sich da davor? Meine Idee wäre eine externe Festplatte und ab damit in ein Bankschliessfach, welches eh bereits vorhanden ist.
Was habt ihr da so oder wisst da bisschen Bescheid.
-
Schade ich hab am 13.03. Probe abgeschlossen und jetzt dann verlängert.
Hat man da vielleicht Chancen auf die 7 euro? -
Hallo alle zusammen,
werde mit meiner Freundin 5 Tage ins Allgäu gehen.
Ausgerechnet jetzt siehts übers WE dort sehr schlecht aus.Wir wollen eh mehr relaxen aber eigentlich wären wir auch wandern gegangen. Aber da sind wir zu schön Wetter Menschen.
Das Bad in Oberstaufen wollen wir besuchen.Einkaufen wollten wir auch. Habe dort das Forum in Kempten gesehen, ist das zu empfehlen?
Unser Ort ist Weiler-Simmerberg. In erster Linie steht relaxen und mal etwas anderes sehen auf dem Plan.
-
Das ist echt bitter.
Der Sieg für Gladbach geht völlig in Ordnung.Aber das ist echt übel
-
Das wird dir so nichts bringen. Reifen muss man wenn schon in der gleichen Grösse beurteilen.
Einfach bisschen googeln