Verständlich? Wäre das mal bei den Bayern gewesen, ach ich vergaß, zweierlei Maß
Beiträge von JaRule
-
-
Ich finde es sehr schade aber was willst machen.
Nebenbei finde ich dann schon witzig, wie die Fans abgingen. Und dann heisst es immer die tolle Stimmung. Jaja ... -
Hoch
295,00 Euro -
Ich fasse es nicht.
Nach nicht mal einer Woche gibt das Display links nach. Jetzt ist es aber wieder normal.
Laut netz doch ein bekanntes Problem -
Hab eine Tasche von FitBag. Seither war es immer Yomix, jetzt mal diese ausprobiert.
ABER für zu Hause hätte ich gern ein Cover, ala Rocky Balboa. Finde aber im deutschen Raum gar nichts. Weiß da jemand mehr?
-
Hi Leute,
leider ist der Käufer abgesprungen. Zum Verkauf steht ein refurbished Iphone 5, 32 GB weiss, simlockfrei.
Heute getauscht, Folien drauf. Ich benutze es nicht mehr.Lieferumfang:
- iPhone 5, 32GB, weiss/silber
- original Netzteil
- original USB auf Lightning Kabel
- Aufkleber & Kurzanleitung
- original Verpackung
- eine Handytasche von Yomix mit Microfaserinnenfutter (wobei diese 1 1/2 Jahr benutzt ist)Original-Kopfhörer kann ich gerne beilegen, wurden aber ca 10x benutzt.
Bilder reiche ich, wenn gewünscht, nach.Preis:
Ich stelle mir 300,00 Euro inkl. Versand vor.Überweisung oder Paypal (ich habe letzteres noch nie probiert :-)) - also die Freundefunktion.
Oder Abholung, 75365 Calw bzw umliegend.Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und kein Rückgaberecht
-
Nochmal hoch das Thema.
Das Gerät taucht noch unter icloud.com, in den Cloud-Einstellungen auf.
Laut Apple
https://support.apple.com/de-de/HT201351
soll man Icloud abmelden. Dass hat der nette Apple Mitarbeiter nicht gesagt, nur Iphone Suche deaktivieren.
Hmm, muss ich da irgendwas beachten? -
-
Nochmal eine Frage. Für den + will Apple einen Kaufnachweis. Wie sollte man das über das Telefon machen?
Grund: Gerät über einen Bekannten im Shop grkauft, Beleg läuft auf ihnEdit: ok erledigt. Vielleicht war es unnötig das den Plan abzuschließen aber grad das 6er ist sehr rutschig.
Vor allem ob doch nicht der normale gereicht hätte. Es Streiten sich ja die Leute immer noch, dass der plus nicht die Garantie verlängert. -