Beiträge von JaRule
-
-
Hi Leute,
nachdem ich mich so langsam mit der Cloud anfreunde und auch alles recht gut klappt. Nun so der erste bzw zweite Rückschlag.
Der erste war, dass ich viele Bilder in der Cloud hatte und diese gelöscht habe, die aber immer wieder auftauchten. Nein, auch nach dem löschen (30 Tage) waren sie noch da. Irgendwann, waren diese aber weg.
Grad eben das Update auf 8.2 gemacht und nun waren 32 Fotos wieder drin, aufm Iphone, welche schon lange weg waren.
WIe kann so etwas sein? Oder benutze ich es falsch? ICh habe in den Einstellungen nur den ersten Reiter markiert
-
Ich lese immer mehr, dass das iPhone 6 Probleme mit der Front cam und knackendem Display hat.
Kann hier jemand berichten? -
Noch da
Festpreis 275,00 € -
Oh man, anstatt sich zu freuen, dass eine deutsche Mannschaft weiter ist, wird diskutiert.
-
Jupp das ist bekannt. Hab auch LTE. Aber mir geht's nicht um den gewählten Übertragungsstandard, sondern ob eben Reseller, in dem Fall Congstsr, dann "zurück gehalten" werden
-
Das so natürlich das Spiel die richtige Wendung nahm ist klar. Aber warum man bei Bayern darüber diskutieren muss, verstehe ich nicht. Wenn es jetzt die lieben Dortmunder gewesen wären, wäre das wieder ein Glanzvoller Auftritt gewesen
-
Hallo alle zusammen,
wegen dem SIM Theater momentan mit Congstar und manchen Smartphones, kommt mir die Frage auf, ob es auch technisch einen Unterschied zum Mutterkonzern gibt?
Immer öfter erlebe ich, dass der Wechsel zwischen GSM Netz und UMTS Netz nicht so recht klappen will. Gut vielleicht liegt dies auch an meinem Smartphone. Aber stellenweise hab ich auch mal kein Net, obwohl laut Netzabdeckung es vorhanden sein sollte. Grade an meinem Wohnort.Also, könnte rein technisch ein Unterschied im System der Telekom gemacht werden? Den Verlinkungen nach ist dies nicht der Fall. Aber vielleicht haben ja manche andere Erfahrungen.
By the Way, sonst bin ich zufrieden, hab auch eine SIM mit V3 welche sogar den Namen anzeigt.
-
-
Mal noch was anderes. Hab über apfeltalk geschaut und fand es immer recht witzig wie der Typ von der CT ? Immer gleich seinen Senf dazu gegeben hat....