Die Preise sind echt übel. Klar wenn man nicht so viel Geld hat, reicht auch ein günstigeres. Aber man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Das S6 Edge reizt mich aber auch
Beiträge von JaRule
-
-
Naja mit dem Handy verbinden ist schön und gut aber in Zeiten wo Datenvolumen sehr schnell verbraucht ist, ist man mit MacBook und Smartphone dann schon zu knapp bemessen.
Mein Auto unterstützt streamen per BT und dennoch bin ich am WE kurz am Rechner und zieh alles auf die SD Karte, da einfach praktischer. Ok für solche Dinge gibt's einen Hub oder eben das Pro.
Aber ja.....es geht immer mehr Richtung Cloud
-
Und wenn der Akku leer ist und man nen usb Stick anschließen will
-
Für die Uhr habe ich nicht nicht interessiert. Sieht nett aus, für mich aber nicht relevant.
Aber ich wollte jetzt von PC auf MacBook umsteigen. Da war noch ein Pro für 1799, aber ich glaube mit 16 gb ram? Jetzt kann man bei dem Modell nicht mal mehr Speicher einbauen, sondern gleich zu dem für 2000 greifen. Ok dann wohl unterm Strich "günstiger".
-
Ich schau bei Apfeltalk und schlaf gleich ein.
Warte auch auf den Fire TV Stick. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast das Geraet als neues Geraet eeingerichtet. Das ist das normal.Komisch war jetzt das ich zweimal das pw eingeben musste, ok vielleicht hab ich mich vertippt, also wenn ich die App Store App öffne. Danach musste ich beim Download jetzt kein Passwort eingeben.
Hintergrund war, dass ich im Netz surfte und auf einer unseriösen Seite gelandet bin mit dem popup, Your iPhone könnte infiziert sein oder so ähnlich. Aber das war wohl nur Spam?
Es gibt keine Viren für iOS oder? Sollte ich beim Tracking etwas ändern? Oder nochmal das ganze iPhone zurück setzen?
-
Ich habe mein Gerät zurück gesetzt und als neues Gerät konfiguriert.
Apps habe ich über iTunes eingespielt.
Hab dann in dem Zug auch mein Passwort geändert.
Jetzt will ich eine kostenlose App laden und es kommt die Meldung
"Bevor Sie einen Kauf tätigen können müssen sie auf weiter tippen, um ihre zahlungsdaten zu bestätigen"Auf weiter kommt dann, dass auf meinen Account von einem neuen Gerät zugegriffen wurde.
Das ist so ok oder? Kenne diese Meldung sonst gar nicht
-
Edit bitte löschen
-
Auszahlungsangebot Magenta m oder mit iPhone 6 64gb
-
Schade ist das echt, dass 2G nicht auch nutzbar ist. Überall ist bei mir Eplus recht gut aber zu Hause schwächelt es. Dafür o2 LTE und besseres 2G