-
Ich kann ein IPhone von Base bekommen.
Kann ich mit dem sofort in Apple Store und Apple Care Plus buchen? Oder führt es zu Problemen, wenn das Gerät nicht über Apple direkt kommt.
Oder doch lieber den "normalen" - es ist ja nach wie vor die Diskussion welcher nun "besser" ist
-
Ok super oder auch nicht. Aber danke für die Info.
-
Ok danke. O2 hat hier 2g und LTE.
Eplus minimalst 2g.
Dh kein umts, auch kein Vorteil?
-
Sorry für die Frage.
Aber wie darf ich mir das vorstellen ab April? Ist quasi das Netz dann zusammengelegt?
Beispiel: bei mir zu Hause ist o2 sehr gut mit LTE aber e Plus hat fast kein Netz hier. Aber sonst ist plus besser, profitiere ich dann von beiden Netzen?
-
Hi Leute,
der Threadtitel sagt es schon. Suche oben genanntes Phone, Farbe fast egal. Zustand sollte gut sein, keine großen Macken oder Schäden. Auch die Möglichkeit auf Apple care sollte gegeben sein.
Dann natürlich der Preis: Angemessen günstig. Man kann sich sicherlich einigen.
-
Ja nicht zurück. Um dann wieder den Launen des Chefs ausgesetzt zu sein?
Abwägen wie es in der jetzigen Arbeit ist. Vielleicht parallel um schauen, ob etwas näher am Wohnort zu finden ist.
-
WIe die Mädels da alle mit ihren weißen Outfits stehen
-
Erstmal danke für die ausführliche Antwort.
Also ich habe meine Hauptemail - diese Frage ich unter Mail via imap ab und das ist auch meine Apple id
In der iCloud am Smartphone direkt habe ich ebenfalls diese hinterlegt. Nur eben bei den Notizen, würde ich nach einer ICloud Email gefragt.
-
Weiß man eigentlich, wann der Fire TV Stick nach Deutschland kommt?
-
Gerät noch zu haben.
Neuer Preis:
280,00 Euro inkl. Versand
So viele die es sich angesehen haben