-
Naja das bleibt das leidige Thema.
Die Samsung User wollten endlich ein "wertigeres" Smartphone. Jetzt baut Samsung endlich kein Plastik ein und dann doch wieder der Aufschrei.
- Plastik: Oh nein wie billig
- Alu: Oh nein kein guter Empfang
- Glas: Oh das zebricht
Will damit sagen, dass man es niemandem recht machen kann. Ich finde das S6 Edge sehr gelungen, ob ich es kaufe, steht auf einem anderen Blatt.
Der wechselbare Akku find ich nur in einem Beispiel vorteilhaft und zwar, wenn der festeingebaute einfach nachlässt und es Probleme gibt. Bei Apple war es so: Ich geh hin, bekomm es repariert oder gleich ausgetauscht. Ob Samsung so einen Service bietet, weiß ich nicht.
Aber sonst brauchen viele in Zeiten von Akkupacks usw. keinen wechselbaren Akku. Zumindest die breite Masse nicht.
-
Naja warum soll das S6 nich gefallen? Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
-
Achso.
Hmm aber wie kann ich hierbei die Mails abfragen?
Wenn ich am PC auf Icloud.com gehe, kam da eine Begrüßungsmail.
Ich musste auch kein Passwort eingeben
-
Oha heftig. Da bin ich raus
-
Also in Hildrizhausen, Kreis Böblingen war ich heut mit meiner Freundin. Sie hat Base und ich Congstar.
Wir brauchten kurz Navi und sie hatte H+ und ich nur Edge. Wobei LTE 800 ausgebaut ist aber mein iPhone das nicht unterstützt. Auf der Strecke fiel mir aber auch auf, dass ihr Galaxy s3 den Wechsel von E auf H besser schaffte.
-
Also ich kam grad heim und muss sagen, dass Edge sieht echt geil aus.
Alle geleakten Bilder haben sich bestätigt.
Also jetzt schwanke ich echt zwischen IPhone und Galaxy 
-
Hi Leute,
ich bin ja wahrlich nicht der Apple Crack aber seither kam ich klar.
Ich hab alles immer über ITunes gemacht, möchte aber ein wenig aufräumen und nicht mehr ein Backup einspielen. Dazu hab ich Notizen, Safari usw über iCloud gesichert.
Meine Apple ID ist mit ICloud verbunden. Als ich aber auf die Notizen klickte, sollte ich eine neue ICloud Email anlegen, dies hab ich gemacht aber ohne ein Passwort. Was ich jetzt nicht verstehe unter ICloud.com am PC kann ich diese ICloud Email abfragen aber wie komme ich da sonst ran? War diese ICloud.com Email überhaupt nötig?
-
Ich hab heute einmal in mein Supportprofil geschaut.
Dabei sehe ich, dass ich den Acpp für mein IPad abgeschlossen habe. Nur würde da ein Buchstabe in der Seriennummer vertauscht. Da steht einmal IPad Air mit meiner richtigen Seriennummer abgelaufen und IPad Air mit der falschen Seriennummer, bis November 2015
Was sollte man hierbei machen?
Edit: Okay Apple konnte den Fehler beheben und die Garantie auf die richtige Seriennr übertragen.
Komisch ist aber eins. Ich hatte noch eine Frage zu nem früheren Geräteaustausch und komischerweise tauchte das nicht mehr im System auf. Sowohl nicht unter der Gerätenr als auch nicht unter der Reparatur Nr.
wie kann so etwas sein?
-
Und manchmal dauert das auch ca 2 Wochen mit der Freigabe. Zumindest war das bei mir mal der Fall.
-