Ok aber der Threadersteller spricht ja vom "normalen" 6er.
Das Plus reist hier doch nochmal einiges raus - so ein Phablet kommt für viele nicht in Frage. Nichts desto trotz findet es aber auch viele Abnehmer.
Beiträge von JaRule
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Damals gab es kein Achtelfinale. Nach der 2. Gruppenphase kam direkt das Viertelfinale!Danke
-
Ok, doch ein paaar mit der Meinung.
Aber angenommen wird es eben doch, sonst würde es ja nicht so wahnsinnig viele Verkäufe geben -
@dodendorf
Erstmal abwarten. Real ist genauso schlagbar wie jedes andere Team, dass hat Atletico eindrucksvoll gezeigt.
Das Dortmundspiel habe ich nicht gesehen bzw nur die Ausschnitte. Ich denke im Heimspiel ist alles drin, wird aber schwer. Bayern muss auch zeigen wer Herr im Hause ist, sonst wird das auch nichts. Jedes torreiche Unentschieden reicht Doneszk. Schalke wird wohl draußen sein und Leverkusen hat es auch verdammt schwer.
by the Way,....heute stand in meiner lokalen Zeitung, dass Bayer seit der Einführung der KO Runde nie weiter als das Achtelfinale kam....hä? Stimmt doch nicht, was war mit 2000?
-
Ok das klingt interessant.
Mir geht es wie "giwi"....hab ein 5er und nur wegen LTE würde ich wechseln. Meins ist refurbished und quasi wie neu. Es ist ein Top Gerät für mich.
Das 6er hab ich mir angeschaut aber da ich keine so großen Hosen usw trage, weiß ich nicht, ob es im Alltag immer passend ist. Zumal ich irgendwie auch mit einem "schärferen" Display gerechnet habe.
Aber das 5S kommt dann auch bald in die Jahre und mit dem 6er wäre man "zukunftssicherer".Momentan schaue ich sogar mal wieder auf Samsung
Denn momentan denke ich auch ein wenig an das Geld - und da sehe ich momentan keine 800 Euro für das 6er
Vielleicht geh ich heut mittag mal in Apple Store nach Sindelfingen und spiel mal ein wenig daran rum hehe -
Und hoch, preislich kann man sich sicherlich einigen

-
Mach doch mal eine WIederherstellung und probiere dann mal.
Ansonsten ab zu Apple, wenn du einen Store in der Nähe hast. -
Ich war in der Badstr unterwegs.
Wird dann doch Zeit das 5er her zugeben -
Eben.
Eine Bekannte ist bei Vodafone, telefoniert nie, hat aber den RED M.
dazu ein iPhone 5s. Mit LTE geht's jetzt, sagt sie aber warum solch eine all net flat, wenn man es eh nicht nutzt. -
Wie sieht eigentlich die Netzqualität im LTE Netz aus?
Grad indoor hab ich jetzt zB in 75365 Probleme