Beiträge von JaRule

Was für ein Kick. Bin auch mal eingepennt.
    Irgendwie raff ich es nicht, immer so viel Ballbesitz aber keine Durchschlagskraft.
    Für was hat man eigentlich Lewandowski geholt, wenn man ihn nicht spielen lässt

Hab durch Congstar nun eingeschränkt LTE.
    Wenn ich das iPhone in die Hand nehme, rutsch ich sofort in 3G. Liegt es auf dem Tisch, bleibt es im LTE Netz.

Kann das sein, dass das 5er allgemein schlecht ist?

Ich rufe das mal auf, weil ich seit ios8 ein "Problem" habe.

Nach dem erlischen des Apple Logos kommt nicht sofort der Lockscreen, sondern der Bildschirm wird 2 Sekunden schwarz und dann erst kommt der Screen.
    An was kann das liegen? Auf youtube Videos ist sowas nicht zu sehen

Ich will am WE einmal ohne Backup starten. Aber ich hab einfach immer gern die tolle Backup Funktion von Itunes bentutzt, eben alles sehr unkompliziert.

Oder sollte man immer als neues Gerät konfigurieren, weil das Backup ist im Prinzip noch von IOS6 "mitgezogen"

Hi Leute,

ich würde gern auf ein 5S oder 6er umsteigen.
    Würde daher mein Iphone 5, 32 GB weiss, simlockfrei verkaufen.

Das Gerät wurde am 10. Dezember 2014 gegen ein Refurbished getauscht. Ich benutze es derzeit noch - es ist aber absolut neuwertig. Es müsste ab da 90 Tage Garantie haben.

Lieferumfang:

- iPhone 5, 32GB, weiss/silber
    - original Netzteil
    - original USB auf Lightning Kabel
    - Aufkleber & Kurzanleitung
    - original Verpackung
    - eine Handytasche von Yomix mit Microfaserinnenfutter (wobei diese 1 1/2 Jahr benutzt ist)

Original-Kopfhörer kann ich gerne beilegen, wurden aber ca 10x benutzt.
    Bilder reiche ich, wenn gewünscht, nach.

Preis:
    Ich stelle mir 300,00 Euro inkl. Versand vor

Überweisung oder Paypal (ich habe letzteres noch nie probiert :-)) - also die Freundefunktion.
    Oder Abholung, 75365 Calw bzw umliegend.

Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und kein Rückgaberecht

Ich habe für mein Free GMX Mail Konto mein Passwort vergessen.
    Leider auch keine Alternative hinterlegt.

D.h. mir bleibt nichts anderes übrig, als die gebührenpflichtige Hotline anzurufen? Das blöde, dass mein Festnetzanbieter das nicht unterstützt.