-
HI,
ich bin wohl zu leicht gläubig:
Hab nach Ferienwohnungen/Hotels im Allgäu geschaut. DIrekt am Ipad, FB App drauf aber kein Konto registriert, sondern immer den Browser benutzt. Aber auch hier nicht eingeloggt.
Dennoch wird mir heute in FB Werbung zu Ferienwohnungen angezeigt. An einem anderen Gerät/IP usw. Schon krass
-
Ja das schon aber oftmals ging es eng und hitzig her 
-
Was für ein Spiel. Zum Glück hab ich keine Karten gekauft.
Bei uns steckt noch viel Sand im Getriebe. Aber drei Punkte
-
Nunja ich hab mir die Trotzreaktion auch bereits gegen Schalke erhofft.
Gegen den VFB taten wir uns immer schwer. Momentan ist eben noch Sand im Getriebe.
Freue mich einfach auf das Spiel
-
Hallo,
wenn ich eine Email im Standard Client schreibe und mich in der Empfängerzeile vertippe, dann schaffe ich es nicht, sauber zu dem Buchstaben zu springen. Gibt es da einen Trick oder geht das schlichtweg nicht? Bei mir wird diese immer komplett blau
-
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber habe mich heute mit eingefleischten Fans unterhalten und alle waren sich einig, die Aufholjagd startet. Ich sagte, dass Augsburg erstmal besiegt werden muss - daraufhin wurde ich belächelt
Ich glaub daraus zu kommen ist verdammt schwer. Mal sehen was noch so passiert
-
Ok ich lad mein 5er sehr oft mit dem 12W Netzteil. Wusste gar nicht, dass beim Ipad Air 2 das 12er nicht mehr dabei ist
-
Hehe 1:1, aber immer weiter 
-
Also ich hab mal geschaut. Ich habe kein Sync aktiviert. Outlook nutze ich nicht.
Ich vermute das da irgendwas war, denn sonst wären die Daten nicht mit dem 12.04. gesynct. Wobei ich aber fürs Ipad eine extra Mediathek habe. Alles sehr seltsam. Bin da wohl kein Itunes Crack.
BRauch ich dann eine neue email für Cloud?
Edit: Ich habe gesehen, dass ich seit IOS8 jetzt bei Notizen "Auf meinem Iphone" habe, dass hatte ich davor nicht.
-
Ist hier so ruhig