-
Leben und leben lassen.
Ich schaue auch nie die ganze Saison. Schaffe ich aus zeitlichen Gründen auch nicht. Aber seit ca 5-6 Jahren schau ich immer die Championships an und den SuperBowl. FInd es klasse, es fasziniert mich.
Und das SPiel war einfach der Hammer. Ich mag ja die 49er. Mag die Seahawks nicht
Aber warum sie lynch nicht den ball gaben.
-
Hmm zumindest nicht bewusst.
Wie bekomme ich die Notizen wieder synchron? Wenn ich es in der cloud anklicke, dann muss ich erst eine Email add neu machen??
-
Seit ios8 wird mein iPhone nach dem Start kurz schwarz und kommt dann zum lockscreen.
Auf youtube starten alle 5er ohne das Phänomen.
Oder liegts am Backup?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Du meinst den Ton von den Samsung Jüngern?
Samsung whistle Tone
Suchen und dann als m4a File über iTunes syncen. Dann ist das in den Ringtones. Und dann kannst Du das dann einstellen. Oder meinst Du was anderes?
Nee genau richtig. Aber für whats App benötigt man nen Break?
-
Ich weis.
Es ist jetzt auch kein Hass, aus dem Alter bin ich raus.
Ich wohne ja im Ländle und hab eigentlich Lust nach Stuttgart zu gehen - aber keine Karte.
Ich glaub die anti Sympathie kommt von Nachbarn und ständigen stichelein
-
Ähm ja weil ich die englische Woche vergessen habe.
By the way, ich mache kein Geheimnis draus. Ich mag den VfB nicht. Und daher hoffe ich auf nen hohen Bayernsieg.
Das hat nichts mit Frust zu tun. Warum auch? Der Gegner war heut klar besser und immer noch 8 Punkte Vorsprung.
-
Wolfsburg verdient gewonnen. Alle waren von der Rolle.
Bitter die 4 Tore.
Aber lieber jetzt. Guter Wachrüttler.
-
Hi Leute,
zwei Fragen.
1. Wie bekomme ich für das Iphone den Pfeifton für Whats App? (Whistle?)
2. WIrd bei einer gekoppelten Verbindung per BT im Auto das als Benutzungszeit gerechnet? Seit IOS8 irgendwie nicht mehr
-
Hey,
aber an den privaten EInstellungen ändert sich nichts? Also sprich was man öffentlich präsentiert oder durch Suchmaschinen gefunden wird?
(Schon klar, dass gewisse Leute immer an Infos kommen) Aber zb wegen neuen Arbeitgebern usw
-
Jo aber was ist, wenn ich aktuell wechsle? Und zwar von Prepaid zu Postpaid
Vor allem kann man unter ios8 den apn nicht ändern