Gibt unterschiedliche Sim Karten. Manche haben den Schriftzug. Andere nicht.
Gibt es aktuell noch LTE ? Inoffiziell? Würde gern von Prepaid 9 Cent zu Postpaid 9 Cent flex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt unterschiedliche Sim Karten. Manche haben den Schriftzug. Andere nicht.
Gibt es aktuell noch LTE ? Inoffiziell? Würde gern von Prepaid 9 Cent zu Postpaid 9 Cent flex
Hi Leute,
geplant ist der Wechsel zur Telekom.
Internetanschluss derzeit bei einem regionalen Anbieter der sich auf Funktechnologie spezialisiert hat. VDSL wurde nun ausgebaut.
Wunsch:
VDSL mit 50 Mbit (ohne Entertain, wir wollen weiter über SAT schauen, Sky auch extra).
Mobil, Interesse an Iphone 6 64 GB, eigentlich reicht der S aber die Daten sind bischen wenig.
Rufnummermitnahme von Congstar
Handywechsel so schnell wie möglich. Internet/Festnetz erst zum Juni.
Ist hierbei was machbar?
Das ist jetzt ne blöde Frage aber noch Interesse am Iphone 5?
Ich habe ein refurbished Iphone 5, 32GB, weiss.....was kann man hier noch verlangen?
Würde mich auch interessieren
Wie bekomme ich eine MP3 Datei auf das IPhone bzw es handelt sich um einen kostenlosen Downloadlink der Techniker Krankenkasse. Ich kann es anhören aber nicht abspeichern mit dem internen Player. Gibt's da was?
Nein. Das 5C hat die gleiche LTE Abdeckung wie das 5S, aber sonst ist es gleich dem 5er (A6 usw)
Ich "vermisse" Mandzu. Aber klar ich weiß auch nicht was hinter den Kulissen vorgefallen ist.
Bald gehts wieder los juhuuuu
Prepaid holen und testen
So siehts aus. Man bekommt es ja mit, wenn das Phone auch weniger Standby dadurch hat.
Bei meinem 5er war es auch der Akku.
Ich würde beobachten. Dann mal wiederherstellen und Backup einspielen. Hat schon viel gebracht. Ansonsten ab zu Apple
Es "arbeitet" halt und da höre ich eben ein summen.
Wenn es aus ist, ist auch das summen weg