Beiträge von JaRule

Mein iPhone summst - dass halte ich gefühlt noch nie.
    Ganz leise wenn man es als ohr hält und zwar auf der Rückseite.

Edit: das 5S meiner Schwester hat es nicht. Mein 5er schon. Ok fiel mir noch nie auf.

Unser Kaff mit 4 Ortsteilen und ca 3000 Einwohner hat jetzt auch VDSL bekommen, ein Ortsteil nicht, da hier auch nicht mal ein Handynetz geht.
    Bei mir kann ich jetzt 100 Mbit empfangen, werde daher wohl zum Juni hin wechseln.

Einzig ist das Handynetz sehr schlecht, laut Telekom Shop, kommt hier auch nichts. Mal sehen. Umliegend wurde aber stark LTE ausgebaut.

Danke für eure Antworten.

Was mir grad noch durch den Kopf geht.

iPad an TV - hab hier noch ein Samsung hdmi Kabel auf Micro usb und einen Lightning Adapter. Klappt das oder brauch man hier wieder den originalen Adapter / oder gleich Apple tv

Also ich verfolge ja den SuperBowl seit ein paar Jahren.
    Sonst habe ich mit dem Sport weniger zu tun.

Finde die 49ers und Kaepernick ganz "cool". Die Seahawks gehen irgendwie gar nicht, warum auch immer. Deswegen drücke ich Brady und Co die Daumen. Aber ich merk immer wieder aufs neue, was das für ein geiler Sport ist.

Habe grad Musik auf das Iphone übertragen. Hatte noch so ca 1,6 GB frei. Daten waren 100 MB.
    Irgendwie bin ich wohl auf Synchronisieren gekommen mit Apps und auf einmal war der gesamte Speicher voll.

Mir hat es aus der App Liste "Fifa 13" mit installiert, obwohl ich das aber vor kurzem deinstalliert habe. Ich frage mich aber warum ausgerechnet diese App, ich hab noch ein paar andere die ich deinstalliert habe, in Itunes aber auftauchen, oder hätte es diese auch übertragen, wenn ich noch freien Speicher gehabt hätte?

Merkwürdig ist die Sache das quasi über Nacht und nichts dran gemacht der Speicher von 2,2 auf 3,5 gb gewachsen ist