Ich bin noch nicht lange auf IOS 8, daher ist es mir wohl nicht aufgefallen. Lösung gibt's wohl derzeit noch keine.
In Google zB am PC ist alles normal
Beiträge von JaRule
-
-
Mist jetzt ist mir das auch aufgefallen.
Aber nur bei einem Termin, warum auch immer. Hab diesen von Hand geändert.Hab jetzt zum testen etwas erstellt und schwupp mit GMT, dazu noch zwei Erinnerungen, obwohl nicht eingestellt. (Google Kalender)
-
Kann man über Fotos , sprich in der Gallerie , Bilder direkt über Whats App schicken?
Oder geht's nur über WhatsApp direkt? -
Probleme kann man mit jedem Modell haben.
Ich fahre seit Mai 2013 den Leon 5F in der FR-Version mit noch zusätzlichen Extras. Es ist der TSI mit 140PS.
Ich bin sehr begeistert von dem Auto - es war mein erster Neuwagen.Ich habe das MJ2013 und da gab es ein paar Dinge wie zB die Spiegelabsenkung oder Probleme mit dem Scheibenwischer. Seat machte sich es da ein wenig leicht mit "Stand der Technik".
Aber sonst kann ich das Auto nur empfehlen.
War eigentlich immer großer Ford-Fan und der 1P Seat war für mich nur hässlich aber der 5F, erste Sahne.
-
Der Ernst der Lage wird einfach nicht erkannt.
Irgendwo hat die BILD , ich glaube in Facebook, gepostet "Dortmund nur Unentschieden gegen Wolfsburg"Ich glaub niemand begreift die Situation. Und ob verdient oder nicht. Sie haben die meisten Niederlagen, dass passiert nicht einfach so
-
Wer war denn mal beim Lanz und sagte, dass man ja alles bezahlt bekommt , Essen, Zug usw. Und man erst danach wieder lernte, "hoppla, Zug fahren kostet"
-
Also ich find es auf dem 5er immer einen Tick langsamer.
Grad zB die YouTube App bei Drehen, dass dauert echt 2 sekunden -
Echt bitter für den TE. Ich wünsche dir, dass es vielleicht doch noch einen Weg gibt.
Ich hab ja mein iPad Air mit Gelbstich auch nicht getauscht bekommen. Aber es kommt im Store wirklich drauf an, wer gerade da ist.
-
Danke
Wo finde ich aber die oben genannten Bilder, die ich wohl mit Google gesynct habe? -
Kader unter den besten 10 Europas?