Ok ich hab jetzt einen kleinen Punkt, wohl pixelfehler entdeckt. Wie lange hat man Garantie drauf? 90 Tage?
Beiträge von JaRule
-
-
Ich werfe die These in den Raum, dass Dortmund einfach 2-3 Jahre einen extremen Lauf hatte. So ist es ja immer im Leben, wenn es läuft, dann klappt alles von selbst. Genauso wie umgekehrt.
Doch irgendwann haben sich die Gegner auf die Spielweise eingestellt. Zudem Abgänge und viele Verletzte. Und anders als Bayern, kann das Dortmund eben nicht auffangen. Man wird sehen wo der Weg hinführt.
-
Für mich endet nun was - ich habe mich unter Gottschalk immer gut unterhalten gefühlt
Lanz hatte es einfach schwer. Die Sendung war tot. Aber man erinnert sich halt an so viele Auftritte usw -
Suche einen Tarif Telekom oder Vodafone mit LTE. Ab 1 gb
iPhone 6 64gb weiß, hohe Anzahlung und dafür geringe monatliche Gebühr?
Nr noch bei Congstar -
Ehrlich?
Ich wünsche mir nur Gesundheit. Das Jahr 2014 meinte es nicht gut.Als Frust überlege ich mir eine PS4 aber nur wegen FIFA wird sich das nicht lohnen
-
Calw wurde nun ja auch ausgebaut. Was mich wundert das es hier noch hieß
https://telekomhilft.telekom.d…Lederstrasse/qaq-p/426863
Das nichts kommt.Ich will gern direkt zur Tcom aber wenn es in 75394 immer noch so bescheiden ist, dann bringt es mir nichts
-
Hab unter der Diagnose jetsam Event, weiß jemand was das ist?
-
Ich hab ein 5er Austauschgerät bekommen. Dass Rasseln kommt nun auch von einem etwas lockeren Standbybutton. Hatten aber alle Geräte dort.
Was mich nur wundert, dass die Kamera App auch immer ein Klackgeräusch gemacht hat. Das kommt jetzt nicht mehr vor
Oder war im alten die Kamera defekt, weil ich hatte auch lila Streifen usw
-
Ok vielleicht liegst auch daran, dass ich nur noch 2,5 gb frei hab. Auch beim Starten wird nach dem Logo der Bildschirm 3 sek schwarz und dann erst kommt der Sperrbildschirm
-
Der Akku bei meinem 5er geht mit ios8 total in die Brüche