Umso mehr Bilder ich anschaue, umso besser gefällt es mir.
Aber ich glaub mir ist es selbst bei den 4,7 Zoll zu groß
Beiträge von JaRule
-
-
Ich glaub ich werde es mir erstmal im Store anschauen und evtl zu Weihnachten zu schlagen.
Kamera nach unten kenne ich noch vom galaxy S2. Das hat mich da schon gestört. Vielleicht komm ich auch günstig an ein 5s
-
Bin ja kein AppleFan der ersten Stunde aber solch eine Show kann wohl nur Apple. Ich bin gespannt, obwohl ich es wohl nicht anschauen kann.
Dann mal sehen ob es ein 6er wird oder nicht. Mein 5er ist geil, ich brauch nur LTE
-
Marcello hat doch recht.
Grad in Sachen LTE. HIER im Schwarzwald echt ein hin und her -
Jeder ist individuell.
Ich habe zu Hause Wlan und deswegen reichen mir meist 500-800 mb.Aber zb eine Freundin hat kein Wlan, ihr reicht es eben vorne und hinten nicht.
Und mir LTE ging es mir darum, dass mir die Geschwindigkeiten egal sind. Zum Surfen und Youtube reichten 7-15 mbit.
Aber hier sollte einfach Flächendeckend was getan werden und nicht immer nur der Slogan, Hey es kommen nun 300mbit -
Ich finde es einfach schade, dass man zb in Städten immer mit 300mbit und noch mehr wirbt. Das gilt für alle Anbieter.
Warum schafft man es nicht mal die roten Stellen zu killen?
Klar in den Städten wohnen mehr potenzielle Kunden und dennoch.Auch LTE auf prepaid Basis wäre einfach interessant, ich hoffe das bald auch die Telekom nachzieht.
-
Geht am Montag zurück. amazon guckt mal, ansonsten bekomm ich eh das Geld zurück.
Hat jemand ne Empfehlung für nen Adapter?
Kabel nehm ich dann ein Originales -
Ok Kommando zurück.
Meldung kommt wieder und zudem stört das Radio.Hat jemand ne Alternative?
Ok original Kabel aber welch Adapter? -
Das wird so schnell nicht kommen
-
Ich meinte täuschen in Form vom Apple Care.