Ich glaub ich hab Bock aufs 6er. Wisst ihr für wieviel man ein 5er verkaufen kann? Kann es auch noch tauschen - weiß 32gb und am besten wann?
Beiträge von JaRule
-
-
Außerdem hat der BVB verdient verloren. Dass muss jeder anerkennen und richtig, man muss sich nicht bei jeder Niederlage des Konkurrenten freuen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Alonso ist doch ne gute Wahl. Er kann sofort einspringen. Rode, Pierre und Gaudino können bestimmt nicht in allen Wettbewerben soviel zeigen, und Xabi hat hier die Erfahrung.
Kroos wollte weg - ich glaub das lag nicht nur am Gehalt.Übrigens tauchte auch Kroos regelmäßig ab, ich geh sogar soweit, hätte er sich nicht verletzt, hätten wir nicht das Triple
-
Scheint normal zu laden.
Würdet ihr es dennoch zurück geben?
Folgeschäden?Meldung kommt nicht mehr
-
Der BVB mal wieder richtig klasse.
Schlimmer aber, dass es Martínez erwischt hat -
Durch Appticker landen hier und da mal kostenlose Apps auf meinem Phone, die ich noch gar nie probiert habe.
So auch live tv. Jetzt probiert, sind aber kein Sender drin. Will ich die App bewerten führt der Link ins leere. Ich glaube sie gibt es auch nicht mehr in App Store.
Kennt die zufällig jemand? -
Also die Meldung kommt sonst nicht.
Es war 10 Euro billiger als im Apple Store gelistet. Amazon war es direktMit belkin stehe ich in Kontakt. Aber da hapert der Support. Irgendwie nur englisch.
Vorhin kam die Meldung nicht mehr bzw erst beim Abstecken. Hmm
-
Hi Leute,
Ich hatte immer fürs Auto ein Samsung Kfz Ladekabel mit Lightning Adapter. Im neuen Auto summt der aber recht nervig.
Jetzt hab ich mir dieses Kabel mit Adapter gekauft.
http://store.apple.com/de/product/HD933VC/A/belkin-autoladegerät-mit-beleuchtung?fnode=4f4c4daba0293a570a952480dbaa9190d924ee52b67722e316955629c524ac2e791fcca0015ab2e0e21637ffa9f7e31b3b1789b63ce1c1e7e08f93a954c93f40d2c50fd525a5cf06fce7fa64a5a25c8f13f7f5a34e6d271440621ac518e9eb8488ab3d7ed674fa507e52e1c7eecf4c01Zwar nicht bei Apple aber bei Amazon und es hat genau für gleiche Nr.
Und es kommt die Meldung, dass das Kabel nicht zertifiziert ist. Führt das zu Problemen? Hat jemand Erfahrung damit?
-
Meine Kamera hat manchmal nach dem Starten rosa Balken und Striche quer drüber.
Sporadisch und geht meist durch einen Neustart der App wieder. Was kann das sein? -
Jepp bei uns aufm Land auch so.
Blöd ist oft, dass BluRays von Amazon einfach so oft "reingepresst" werden. Scheint aber nicht zu interessieren, wenn man mal etwas sagt. -
Hi Leute,
ich weiß ich wiederhole mich, kann ich irgendwo sehen, wie die nächsten Pläne zum Ausbau `?von der Tkom sind? Das sieht man nicht wirklich oder?
Grund ist einfach, dass ich zu Hause in manchen Zimmern kein Netz habe bzw der Sender in (75394) zu schwach strahlt. Hier nur Edge.
Unterwegs ist das 3G Netz top ausgebaut aber das "Kein Netz" nervt mich einfach.Momentan weiß ich nicht wohin, denn O2 hat hier oftmals nur Edge. LTE ist noch kein Thema - hab zwar Ip5 aber die 1800er sind nur in Städten wie Pforzheim.
Irgendwie bräuchte ich ne Mischung aus Telekom, Voda und O2, ok wer nicht