Beiträge von JaRule

SO seh ich das auch.
    Erstmal sollte man sich informieren und auch mal die Fußzeilen lesen.

Hatte auch öfter Probleme, weil die eine Hand nicht wusste, was die andere macht bei denen. Aber mit dem Kontaktformular konnten wir immer einen Weg finden. Bestimmt aber freundlich schreiben.
    Selbst da hat man mir mal den RED S statt für 40 für 25 Euro angeboten.

Eben so sehe ich das auch.

Kroos weine ich nicht nach. Für mich hat er aus seinem Talent zu wenig gemacht. Zudem ist er bei mir seit dem CL Finale 2012, als er nicht schießen wollte, unten durch. Für mich ist er ein Alibi-Spieler - TOP Pässe und einen super Schuss aber sonst gefällt mir seine Spielweise einfach nicht.

Natürlich wünsche ich ihm aber alles Gute.

Wenn ich jetzt richtig gelesen hab, dann kannst du einen Betrag mit einer 1.xxx vorne investieren.
    Nimm doch jemanden zur Hand, der sich ein wenig damit auskennt und stöbert Fahrzeugbörsen.

Einen kleinen Gebrauchten lässt sich doch da vielleicht finden - wir hatten 2012 einen alten Polo 6N verkauft, das Teil läuft heute noch bei den Käufern. Sicherlich war Rost ein Thema aber es war zuverlässig.

Ich würde schauen, dass man sowas in die Richtung findet.
    Leasing und Co ist nicht so mein Fall - kenne mich daher auch hier nicht aus.

Hab mal bei der Telekom nachgefragt. Da bei mir in 75394 zu schlechter GSM Empfang ist.

Hier die Antwort:
    Mit GSM sind Sie gut versorgt. UMTS (3G) ist bei Ihnen nicht verfügbar. LTE ist geplant. Mitte August wird in ca. 7 KM nördlicher Richtung ein Sendemast aufgestellt.

Toll, reicht dass dann zu mir?