Ok danke.
Ich bin erst seit März bei Congstar. Und hab sogar nochmals im April ne neue SIM bekommen. Dann könnte die evtl dennoch gesperrt sein.
Beiträge von JaRule
-
-
Funktioniert im 9 Cent Postpaid Tarif noch LTE?
Würde gern von Prepaid zu Postpaid zu diesem Tarif wechseln -
Mich würden ebenfalls ein paar Standorte interessieren. Aber irgendwie rückt man da nicht raus....wie der Ausbau weiter gehen soll
-
Bei uns im Dorf (75394) habe ich heute aus der Tageszeitung entnommen, dass es wohl seit 14 Tagen kein Festnetz und Internet geht. Handy soll wohl gehen.
Schon krass, vor allem, dass sich wohl keiner zuständig fühlt. Behoben sollte es seit gestern sein, wohl aber noch nichts erledigt.
-
Wenn das IP per BT mit dem Auto gekoppelt ist, ist dass dann auch Benutzungszeit?
-
Ab wann wird man denn damit rechnen können, dass das Netz zusammengelegt wird?
Wird es dann so sein, wenn ich jetzt zb mit Aldi Talk kein Netz habe, da Eplus nicht ausgebaut hat, hier aber O2 gut ist, dass ich dann dennoch mit AldiTalk dann Empfang habe?
Wohl eine bescheuerte Frage

-
Frage:
Manchmal stöpsel ich das Handy morgens von der Steckdose hab und kann irgendwie zu sehen, wie der Akku runter läuft.bei ca 90 % stecke ich es bei Gelegenheit nochmal an und dann bei 100 wieder ab und läuft dann ganz "normal" wie sonst auch.
Was kann das sein? Zu lange am Netz über die Nacht? Aber das hat doch ein Schutz oder nicht?
-
ICh hatte ein
5110, 3310, 7650, 6280 und ein N78.
Nokia fand ich mit Symbian echt cool. Auch hier im Forum hat man einen Tag nicht rein geschaut, war das geöffnete Thema bestimmt 5 Seiten weiter hinten.
-
Frage:
Nutze GoogleKontakte mit meinem Iphone 5.
Es geht noch die "alte" Variante.Ich bin ja meist am Iphone. Mir fiel heute am Rechner in Google aber auf, dass dort manch Nummern mit +491759.... dargestellt werden, am Iphone ist es aber +49 175 9.....
Das ist vermutlich nur optisch ein Fehler? Wo muss man da nachbessern, dann wohl in den Google Kontakten?
-
Irgendwie hab ich alle meine Handys behalten bzw noch in der Familie.
Das SG2 hab ich als Ersatz für das Iphone 5. Aber was mach ich da damit, irgednwie hab ich mich nie getraut die Dinger "Fremden" zu geben.