Ja Notebook ist keines mehr im Haus. Mal sehen was noch so kommt.
Ich warte dann mal auf ein Bundle mit GTA5. Ok PS ODER Xbox ist auch immer die Frage. Aber ja hier geht's um GTA5 für den PC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Notebook ist keines mehr im Haus. Mal sehen was noch so kommt.
Ich warte dann mal auf ein Bundle mit GTA5. Ok PS ODER Xbox ist auch immer die Frage. Aber ja hier geht's um GTA5 für den PC.
Ok dann würde ich gerne auch etwas in den Raum werfen.
Früher habe ich mehr PC gezockt – 2008 habe ich mir etwas zusammengestellt, was so noch läuft. E8400, 4 GB Ram, Evga 9800gtx+
So die Evga ging nun kaputt und ich habe die gleiche nur von XFX bei Ebay erstanden.
Ich spiele zur Zeit nur Counter Strike und Fifa am 22 Zoll. Der Rechner wird sonst nur für Itunes und bisschen surfen gebraucht. Sonst ist auch ein Ipad da.
Manchmal spiele ich am WE richtig lange, manchmal aber auch nen Monat nicht.
Fifa bekommt jetzt die Next Gen Grafik aber ich frage mich auch. Konsole und dann zb ein Macbook oder schönes Notebook?
Aber Counter Strike möchte ich nicht missen.
Gut mit Board, Prozi, Grafik, auch ne SSD, RAM + nen größeren Monitor bin ich mit 1000 Euro dabei. Wäre es mir Wert aber ich bin mir derzeit so unsicher.
Ich glaub ich rüste da doch meinen Rechner auf - dass muss jetzt eh mal sein.
So kann ich dann GTA und Fifa zocken und brauch keine Playsi
Danke für deine Auskunft.
Also noch ist es nicht so weit.
Ich bin immer seltener am Rechner - bin am Überlegen, was ich da mache - Wie gesagt, eigentlich Windows Nutzer.
Hmm derzeit hab ich halt wie gesagt das in Ordnern und bereits angefangen bisschen aufzuräumen.
Hi Leute,
ich bin derzeit am Überlegen, wie ich meine Musiksammlung Ordnern bzw auch verwalten möchte.
Ich bin eher der klassische PCler und habe alles in Ordnern unter Windows. Aber in all den Jahren kam eben was zusammen, auch viel, was nicht getaggt ist.
Im Auto hab ich eine SD Karte, da schieb ich immer mal was drauf.
Auf meinem Iphone ist Musik für zu Hause, stream ich per BT auf nen Lautsprecher
Nur möchte ich nun gerne wie erwähnt Ordnung in das Ganze bringen. Denn als ich Windows neu aufsetzen musste und dennoch alles an genau die gleichen Orte kopiert habe, ist folgendes passiert:
Ich habe einen TItel in Itunes abgeändert, aber dann wieder gelöscht. Wenn ich jetzt die Datei hinzufüge sind immer die geänderten Daten in Itunes aber nicht die der Mp3 Datei. Dabei habe ich aber die Haken "automisch verwalten usw" draussen.
Und da ich evtl. auch für den Herbst einen Imac oder Macbook zu legen möchte, frage ich mich, ob es dann einfach nicht sinnvoller ist, alles in Itunes zu führen. Dies aber wohl mit massig Vorarbeit verbunden ist.
Wie habt ihr das gelöst? (Früher?)
Weisst du was so in der Ecke 75365 Calw? Bzw mehr die Orte Oberreichenbach?
Ich bin mit Congstar zufrieden - Problem ist aber das ich daheim Stellenweise kein Netz habe und das doch ziemlich nervt. Da gehts mir nicht um die Daten, sondern rein um erreichbar zu sein.
Ok ich dachte erst an ein Spezialdeo.
By the Way, warum sollten wir Deutsche schlecht gekleidet sein? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Jeder hat seinen eigenen Stil.
Nur weil eben auf Mallorca manche mit Socken und FliFlops rum laufen heisst das doch nicht, dass wir schlecht angezogen sind.
Ganz klar nein. Sicherlich brauch man nicht rund um die Uhr das Internet
ABER:
Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde im Nordschwarzwald. Wir hatten lange ISDN und von 2009 - 2011 einen Surfstick mit EDGE. Es ging so gut wie nichts.
Die Seiten im Netz werden doch immer größer und größer.
Seit 2011 haben wir nun 20 Mbit per Funk über einen regionalen Anbieter, der sich darauf spezialisiert hat. Es ist einfach TOP und man gewöhnt sich an die Geschwindigkeit.
Nie mehr ohne, da ohne einfach nichts mehr möglich ist, meine Meinung - und wir waren lange in der Steinzeit.
Wenn auch spät. Danke
Danke. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Rente und Bausparsachen habe.
Mir geht's um die Geschichte Tagesgeld, da es da bei meiner Bank nichts mehr gibt