Beiträge von JaRule

Richtig und ich denke hierbei eben, dass ich es weiterhin so haben werde und klassisch Geld aufs Sparbuch lege. Das Geld ist einmal zur Seite und soweit mal ganz gut.
    Ich hab selbst Geld auf einer Prepaid Kreditkarte. Davon sind schon Tanken usw fürs ganze Jahr sicher

Mir ging es nur darum evtl was zu finden - daher das Beispiel mit dem UNIRAK wo man mit Risiko mehr raus holt aber ich will nicht immer Blind den Banken und deren Berater vertrauen. Auch wenn es eine im Kreis kleine Bank ist.

Ich verstehe echt nur Bahnhof. Haha

Ich mach es an einem Beispiel fest. Ich bin der klassische Sparer, der Sicherheit will.

Mein Berater empfahl mir mal den UNIRAK wäre ich da mal lieber eingestiegen, denn der hat ja wahnsinnig zugelegt

Darf ich mich hier einklinken?

Mir geht es ähnlich wie dem Threadersteller, aber ich bin Single.
    Versuche immer zu sparen - habe aber nun vor einem Jahr ein neues Auto gekauft und im Januar meine Augen lasern lassen. Das Ganze habe ich mir "gegönnt", da das Geld da war.

Reserven wie ältere Wachstumssparen mit 6% sind noch am Laufen, aber zur Zeit pack ich das "übrige" wieder aufs Tagesgeld und da gibts lächerliche 0,5 wenn ich noch richtig informiert bin. Ebenfalls ist ein kleiner Bausparvertrag fast voll.

Daher frage ich mich grad, wo es noch viel für's Geld gibt? Aktien und Co kenne ich mich nicht aus und ganz unsicher soll es natürlich nicht sein. Der Bank traue ich auch nicht immer :-)

Ich habe neulich kurz telefoniert. Laut Smartphone 1 Minute, mir wurden aber 2 berechnet.

Um die 9 Cent gehts mir nicht - doch welche Abrechnung war dann genauer? Habe nicht drauf geschaut oder stimmt eben nicht der interne Zähler des Iphones?

Es ist nun die S110 geworden, bei Amazon zugeschlagen.
    Denke das ist genau die Richtige.

Thema Drucker ist noch offen, mir gefällt auch der MG7150. Bei den Druckkosten: Ich kaufe immer 3. Anbietertinte, da gibts auch nen guten Händler, hatte nie Probleme.

Laudanum meine Güte der Frust sitzt schon tief.

Ja es war ein Tor, dass wissen nun alle. Und ja es ist ärgerlich. Wenn die Szene andersherum wäre, würde ich mich auch ärgern und ihr würdet jubeln oder vielleicht auch nicht, wer weiß das schon?
    Und der Ehrenmann Hummels wäre natürlich zum Schiedsrichter und hätte gesagt "Sorry der war drin"

Aber by the way - CL immer noch nicht verkraftet? Klar, 3 Tore gegen Barca waren irregulär und gegen Malaga war bei euch alles supi? Es gibt auch so manch andere Spiele, wo mal ein Gegner besser war aber der andere gewinnt, so ist Fußball und so passiert es jede Woche.

Dich sieht man ein Jahr lang nicht und du wetterst hier immer so dermaßen, dass eine normale Diskussion doch gar nicht mehr möglich ist.

Das die Spieler vom BVB auch Dreck am Stecken haben sieht man ja gut an Pisczek. Und ja Hoeneß wird bestraft und manch Auftritt finde ich auch nicht gut aber das ist Privatsache.

Und zum Abschluss, für welches Foul sollte es am Samstag Elfmeter geben?