-
Was musstn wir uns alles gefallen lassen, nachdem hier wieder alle Chelsea nach gejubelt hatten. Dann gewinnt Bayern mit 2:1 und das habt ihr immer noch nicht verdaut. Obwohl eben wie gestern auch, ein wenig das Glück entscheidet. Muss man sich deswegen immer beleidigen lassen?
Bauern, klatschpappen, Kinderschänder, Brandstifter.
Ich kenne einige Dortmund Fans, die gesagt haben wir klatschen euch weg ihr scheiss Bauern. Und ja auch ich habe nicht so recht an einen Sieg der Bayern geglaubt. Dennoch ist es nach solchen Aussagen umso schöner.
Viel kam doch von euch gestern auch nicht
-
Heffertonne
Nach den Formkurven der letzten Zeit habe ich heute eben ein anderes Spiel erwartet. Eben mit Vollgasfussball aber da waren heute auch nicht die Kräfte vorhanden.
Hmm nochmal, das andere ist ein Jahr her.
Auch Lewa hätte damals in der 80igsten rot sehen müssen aber klar das Spiel wäre damals sicherlich anders gelaufen. Ich sehe es aber im Gesamten. Nach 2012 hatte es der Fc Bayern eben verdient und Dortmund hat das "Glück" schon im Viertelfinale verbraucht.
Aber was rede ich hier eigentlich. Ich kann den Frust verstehen aber man muss auch nicht immer mit die "Bauern" und Co kommen.
-
Das kann ich verstehen aber nochmal, was kann der FCB dafür?
Oder sind wir der böse Mafia club, wie es Lauda meint?
Das sind eben taktische Spiele die sehr eng sind. Ja anders herum würde ich auch enttäuscht sein
-
Wembley immer noch nicht verdaut? Ohjee
-
Das Spiel wurde also durch diese Szene entschieden?
Da war noch genug zeit. Offensiv haben heute beide Mannschaften enttäuscht.
Ich kann eure Enttäuschung verstehen aber man sollte immer fair bleiben.
Und ich denke Lauda könnte einmal eine Pause verdienen. Sorry aber beleidigen hoch 10
-
Jaja wir bösen BayernFans.
Das Spiel war auf Augenhöhe. Aber was soll Bayern jetzt machen, wenn das Tor nicht gegeben wird?
Übrigens Thema klatschpappen - heute hat man auch oft die Münchner gehört.
-
Wenn Dortmund gewonnen hätte, wäre Laudas Post genau gleich gewesen.
-
Tja hätte hätte Fahrradkette.
-
Ehrlich? Ich war ja sehr pessimistisch.
Heut noch die Meldung mit Alaba. Dortmund kam im unserer Aufstellung nicht zu recht. Und es liegt dem BVB nicht, das Spiel zu machen. Was mir gefallen hat - wir haben es über den Kampf gemacht.
Pep muss doch sehen, Martínez ist so wichtig. Der Typ war doch einfach wieder Hammer.
Und ja es war natürlich ein Tor von Dortmund aber Fußball ist halt Tatsachenentscheidung. Hut ab vom BVB.
Aber eure dreckigen Kommentare könnt ihr euch wieder sparen. Bitte auch nicht jubeln in drei Wochen, wenn müller im weißen trikot ein Tor schießen sollte.
Von Lauda ist man es ja gewohnt aber von der anderen?
-
Heute wird der FCB wohl oder übel auseinander genommen. Unruhe, egal welcher Art, tut wohl selten gut.
Ich tippe auf ein 4:1 für Dortmund. Danach wird Pep aussortieren
Wenn laut Medien alles stimmt wie Streit zwischen ihm und müller Wohlfahrt wegen Thiago, dann Mandzu nun weg, dann gute Nacht